KunstNet nutzt Cookies. Details.
Carl gustav jung, Portrait, Acrylmalerei, Malerei, Jung

carl gustav jungPortraitAcryl

  • Avatar
    Von RiCH-ARt hochgeladen im Album Acryl_2 am 17.10.2017

    17. Oktober 2017
    Carl Gustav Jung Portrait, Acryl Malerei von Rich-Art, 50cm x 50cm (Keilrahmen, Baumwollmischgewebe 350g/m²)

    Carl Gustav Jung Portrait, Acrylic Painting by RiCH-ARt, 19,68" x 19,68" (Canvas, Mixed Cotton Fabric 350g/m²)

TitelCarl Gustav Jung Portrait
Material, TechnikAcryl auf Leinwand
Format 50 cm x 50 cm
Jahr, Ort17. Oktober 2017
Preis verkauft
Tags
Kategorien
Info184 7 10 1 5.5 von 6 - 4 Stimmen
  • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • RiCH-ARt
    RiCH-ARt
    @A-Hatter grün weil auftragswunsch .. dadagrüße ;)
  • A-Hatter
    A-Hatter
    ... aber warum grün?? Gut CG (du hast ein l vergessen) hieß Jung aber auf dem Bild ist er schon alt. Ach egal, sein Lehrer hieß Freude später Freud und erfand das ES und das läuft ja heutzutage wieder im Kino.
    (sorry dada Kommentar, konnte nicht widerstehen)
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    @djembe
    Jaa....
  • A-Hatter
    A-Hatter
    OK. du weißt schon.
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Never ever.
  • RiCH-ARt
    RiCH-ARt
    @djembe Danke Dir ;) ... Grüße
  • djembe
    djembe
    Wow ..... saugut!