KunstNet nutzt Cookies. Details.
Dalí, Portrait, Acrylmalerei, Malerei, Salvador

Salvador DalíPortraitAcryl

  • Avatar
    Von RiCH-ARt hochgeladen im Album Acryl_2 am 17.10.2017

    17. Oktober 2017
    Salvador Dali Portrait, Acryl Malerei von Rich-Art, 50cm x 50cm (Keilrahmen, Baumwollmischgewebe 350g/m²)

    Salvador Dali Portrait, Acrylic Painting by RiCH-ARt, 19,68" x 19,68" (Canvas, Mixed Cotton Fabric 350g/m²)

TitelSalvador Dali Portrait
Material, TechnikAcryl auf Leinwand
Format 50 cm x 50 cm
Jahr, Ort17. Oktober 2017
Preis verkauft
Tags
Kategorien
Info285 17 19 3 5.3 von 6 - 7 Stimmen
  • 17 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • PJK
    PJK
    Sehr gut gemalt, die Farben für mich gewöhnungsbedürftig, dein Stil hat aber Berechtigung! GLG, Pat
  • RiCH-ARt
    RiCH-ARt
    Auch ein Dankeschön an alle die hier plötzlich diskutieren, für all die Eindrücke die dadurch entstehen ;) … so viel war hier noch nie los … ;) zum vermuteten dithering, das kann von schlechter Belichtung und dem eventuellen iso Bildrauschen der Kamera entstehen … ich les ab und zu mit, hab einiges um die ohren … später mehr … nochmal thanx@all ;) ~ greeetinx ps. (mach vielleicht noch neue fotos mit nahaufnahme)
  • RiCH-ARt
    RiCH-ARt
    @A-Hatter ... sorry bin bissel tippfaul, bin da noch am rausfriemeln, das schöne bei acryl, es trocknet schnell, daher zügig viele schichten möglich ... da bin ich aber selber noch am gucken, nur da ist wohl einiges möglich ... hab auch'n paar neue farben, da gibts auch unterschiede ... aber das wichtigste is, einfach hinsetzen machen ... beim machen lernt man ... bei den letzten arbeiten, alles eingeflossen was fähigkeiten aktuell hergeben ... danke für kritik und lob ... beste grüße ;) ...
  • PictureWorld
    PictureWorld
    fantastisch!
    Liebe Grüße
    Petra
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    Mag ihn zwar nicht..aber total genial gemalt!
    LG Burgi
  • A-Hatter
    A-Hatter
    @RiCH-ARt & Inu : Wenns wirklich ist, wie es nun scheint: ... Hut ab und Kratzfuß hatter. Mein Kompliment an den Künstler. Du hast es echt drauf. Bin begeistert.
    Der Vergleich mit dem Original überzeugte mich.
    http://www.vanityfair.fr/culture/art/diaporama/salvador-dali-est-mort-il-y-a-25-ans/603
  • RiCH-ARt
    RiCH-ARt
    @Inu ... stimmt auch wieder ;) ... ps. und ja ist glänzend versiegelt ... normal ist hintergrund uniweiß ... hier jetzt auf einer seite etwas grau, weil nur von einer seite belichtet ... thx ... grüße ;)
  • Inu
    ist doch n gutes Kompliment, wenn wer gar nicht glauben mag, dass es handgemalt ist ;)
  • RiCH-ARt
    RiCH-ARt
    @A-Hatter ... ich weiß gar nit was ihr habt, der dali is auch noch recht grob, das geht schon, hab an den letzten drei bildern auch über 3 monate gesessen ... das abfotografieren ist echt nochmal level für sich, ich bearbeite noch die helligkeit, kontgrast, gamma nach, so dass es dem original entspricht ... aber sonst nix ... bild darf nich verändert werden :)
  • Hammer Patrick
    Hammer Patrick
    Was richtig verrücktes, ich mag das.
  • Inu
    bei meinen Ölbildern hab ich auch immer das Problem mit den kleinen Flecken, je nach Lichteinfall. Ist sauschwer, die Fotografiererei. Wenn's dann noch glänzt...
  • A-Hatter
    A-Hatter
    @RiCH-ARt : Nu, dann hast du aber heftig ein Bildbearbeitungsprogramm eingesetzt. Bin noch immer nicht überzeugt, will dir aber nix böses. Bild sieht gut aus, ob nu digital oder nicht, ist mir eigentlich egal.
    Aber wenn Acryl, dann genial!
  • Inu
    super geworden! Malst Du die Portraits frei ab, oder mit Hilfe einer "Collage" (Kopie-Abdruck ins Acryl + übermalt)?
  • Hermine3
    Hermine3
    Cool!
  • RiCH-ARt
    RiCH-ARt
    @A-Hatter ... war leider nicht mehr wärend Tageslicht fertig, das sind Reflektionen, das bekomme ich auch bei Tageslich nit immer hin ;) ... Dankeschön ;) ... Grüße
  • djembe
    djembe
    Große Klasse ...... !
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Feines Teil! Mag den Dalí ja nicht besonders, aber du hast ihn sehr gut getroffen.
    Vorlage findet man wahrscheinlich auf dem Internet. War ja mal seine Lieblingspose.
    Erklär noch bitte wo die weißen Punkte herkommen?
    ... grübel, sieht mir ehr aus wie geshopt.
    Wenn nicht, dann noch besser.