KunstNet nutzt Cookies. Details.
Grün, Früchte, Rot, Blau, Hagebutte, 2017

GrünFruchtRotBlau

  • Avatar
    Von Elvipe hochgeladen im Album Malerei am 17.10.2017

    Ich habe dieses Früchtchen überarbeitet ... nach einer Hagebutte aus meinem Garten .... Hmmm keine vom Ostseestrand aber auch eine Abpfelrose🤗

TitelWer bin ich
Material, TechnikÖlfarben auf Keilrahmen
Format 70 cm x 50 cm x 2 cm
Jahr, Ort2017 Oktober
Tags
Kategorien
Info372 17 55 5 5.3 von 6 - 10 Stimmen
  • 17 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • duschdich
    duschdich
    Der Unterschied zwischen der vorherigen und dieser Version ist beeindruckend.
  • Elvipe
    Elvipe
    @PeterOelker

    danke Peter ... genau daran kann ich mich auch gut erinnern :-))
  • Peter Oelker
    Peter Oelker
    Die haben wir als Kinder zu "Juckpulver" verarbeitet. ;-) Elvira, die detaillgetreue Hagebutte gefällt mir. Volle Punkte! LG Peter
  • Elvipe
    Elvipe
    @Hermine3

    ach dankeschön Hermine -- auch allen Anderen fürs schauen

    LG elvira
  • Hermine3
    Hermine3
    Mir gefällt es auch sehr gut, die vielen kleinen details... etwas so einfaches, kleines mal wie durch eine Lupe zu betrachten finde ich eine sehr schöne Idee... LG Kathrin
  • Elvipe
    Elvipe
    @PJK
    Ganz lieben Dank Pat -- !

    Auch allen anderen lieben lieben Dank --- freue mich :-))

    Euch einen schönes Wochenende

    Elvira
  • PJK
    PJK
    Hi,.. das sieht klasse aus,.. vor allem die schönen Details. Ich bin ja so detailverliebt :-) LG, Pat
  • Elvipe
    Elvipe
    Danke meine Lieben .... lieb das ihr nochmals rauf geschaut habt ... Lieben dann für das Lob Marion,Ute,und Lill a
    Mein Maltrup haben sich mit mir auch gefreut... eine Dame aus dem Nachmittagstrupp erkannte die Frucht nicht 😣 jeder Betrachter hat halt seine eigene Sicht
    LG Elvira
  • INFARBE
    INFARBE
    Die Überarbeitung hat sich echt gelohnt! :-)
    LG Marion
  • farrbe
    farrbe
    Super ! viel besser als die erste 😊
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    Das ist unglaublich gut und plastisch geworden. Toll!
    LG Lilla
  • Elvipe
    Elvipe
    Danke Limone .... es ist wohl war .... ich hätte mit der ersten Version auch leben können .... vor allem nach deinem schönen Kommentar.... jedoch hatten zuviel die Frucht nicht erkannt... Gott sei dank im Garten wachsen auch diese Rosen
    LG Elvira
  • Limone
    Limone
    Es gibt ja so viele Sorten. Nun ist sie anders, ein wenig kantiger, spröder, auch schön.
    LG Limone
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    @Inu
    Ja..und die Dellen..das stimmt...
  • Elvipe
    Elvipe
    ohn danke .... ja ich sollte vielleicht endlich etwas geduldiger werden --- Burgi Knuscher angekommen --- schmatz
    Inu genau nicht das gleichmässige macht das Leben aus --- sondern die Ecken und Kanten ...

    Danke
    LG Elvira
  • Inu
    die Macken machen es interessanter
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    Diesmal hab ich sie sofort erkannt! Für mich passt hier Farbe und Form deutlich besser! Das hast du ganz fantastisch hinbekommen!! Bin beeindruckt..echt! Könnt dich knutschen..🙂🙂
    Favo...
    GLG Burgi