KunstNet nutzt Cookies. Details.
Mädchen, Gesicht, Acrylmalerei, Frau, Malerei, Portrait

MädchenGesichtAcrylmalereiFrauen

  • Von Paula K. hochgeladen am 18.10.2017

    möglich, dass Sue etwas zu viel getrunken hat deswegen stehen die Häuser schräg ...............

TitelEllen and Sue
Material, TechnikAcryl Collage
Format 40 cm x 60 cm x 2 cm
Jahr, Ort2016
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info164 4 13 4.7 von 6 - 6 Stimmen
  • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • U. Ziethen
    U. Ziethen
    Zum Glück hat sie ja Ellen dabei, die kann sie Stützen. In diesem Zustand sollte frau nicht auf Tour gehen. Das Bild gefällt mir.
  • Paula K.
    Paula K.
    lieben Dank für euren Kommentar :-) ich denke du wolltes schreiben ... für die "Nachtwelt", ja und die Musik spielt noch in den Häusern ... auf dem Heimweg
  • Roderich
    Roderich
    wenige linien - große wirkung
  • Guru
    Guru
    Musizierende Häuser - man achte auf die Details - gelungene Inspiration für die Nachwelt.