KunstNet nutzt Cookies. Details.
Alte frau, Demenz, Bleistiftzeichnung, Zeichnung, Menschen, Zeichnungen

Alte FrauDemenzBleistiftzeichnungZeichnung

  • Von Siggi hochgeladen am 19.10.2017

    cof

TitelBin Ich es?
Material, TechnikBleistift auf Papier
Format 40 cm x 50 cm
Jahr, Ort2017
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info365 26 34 6 5.4 von 6 - 15 Stimmen
  • 26 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Siggi
    Siggi
    Vielen Dank!
    Schönen Abend Siggi
  • INFARBE
    INFARBE
    Gefällt mir sehr!
    LG
    Marion
  • Siggi
    Siggi
    Das meine ich doch!!! Toll
  • Ingrid Geiger
    Ingrid Geiger
    @Kofi Danke schön .. siehst du - ich bewundere dich für deine Fähigkeit, Menschen so wunderbar, echt und lebendig darzustellen und du mich für meinen Umgang mit Farben. So geht es uns beiden richtig gut. Auch dir einen wunderbaren Tag ... Ingrid
  • Siggi
    Siggi
    @Sehnsucht1112
    Hej Ingrid, dafür ist es bei mir mit der Farbe nicht so der Knaller und ich versuche dies natürlich immer wieder zu umgehen. Na ja, so kann jeder etwas anderes sehr gut, und bei dir ist der Umgang mit den Farben, schon ne Klasse weiter.
    Vielen Danke für deinen lieben Kommentar und ich wünsche einen schönen Tag
    Siggi
  • Ingrid Geiger
    Ingrid Geiger
    Ich wünschte, ich könnte so zeichnen. Meine Bewunderung gilt dir ... ganz toll ...
  • RISG
    RISG
    @Hermann_van_Kloeten

    So ein Kommentar unter so einem Bild.... könntest du nicht manchmal einfach die Klappe halten?!
  • neteolK_nav_nnamreH
    durch fummeln bekommt man keine tiefe hin.

    das ist wie beim wichsen.
  • Siggi
    Siggi
    @Inu
    Genau in diesem grausamen Zustand benötigen diese unsere Mitmenschen ein großes Maß an Mitmenschlichkeit und Liebe.
    Dankeschön!
  • Siggi
    Siggi
    @Wasserwaage
    Es ist auch für mich, während dem zeichnerischen Tun ein Erinnern an viele schöne erlebte Stunden mit diesen Mitmenschen. Es ist aber auch ein kleiner Abschied von vielem Vertrauten.

    Vielen Dank für deinen Kommentar!
  • Siggi
    Siggi
    @S-Giga
    Danke! Grischa
  • Siggi
    Siggi
    @WERWIN
    Das beim mir enstehende Bild zu deinem Text, gefällt mir. Ich versuche durch gemeinsame Malrunden mit diesen Mitmenschen, etwas Sicherheit und Halt im Verlorenen, wiederzugeben. Dankeschön!
  • Siggi
    Siggi
    @PictureWorld
    Herzlichen Dank! Petra
  • Siggi
    Siggi
    @A-Hatter
    Dankeschön!
    Schöner Text zum Thema.
  • Siggi
    Siggi
    @PJK
    Ich finde es gut das dir dies auffällt. Es wird wohl so sein. Vielen Dank!
  • Siggi
    Siggi
    @LillaVarhelyi
    Vielen Dank! Lilla Va
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    Berührend!
  • PJK
    PJK
    Schönes Thema umgesetzt - ein kleines Detail: Das Glas ist ja so typisch für unsere Altenheime :-)
    LG, Pat
  • A-Hatter
    A-Hatter
    "Darf ich nochmal rüberkommen?"

    Through the looking-glass, and what old Alice found there.

    Feinst!
  • PictureWorld
    PictureWorld
    großartig!
    Liebe Grüße
    Petra
  • WERWIN
    WERWIN
    .............^^...........kein halt mehr im verlorenen,auch ihre sonne im abendrot ganz zögernd sinkt..............*gw
  • Grischa
    Grischa
    Kan mich nur anschließen schöne Darstellung!!!

    Lg Grischa
  • djembe
    djembe
    Wundervoll einfühlsam ...... berührt mich sehr!
  • Hermine3
    Hermine3
    wunderbar sensible, berührende Zeichnung...
  • van Housewolve
    van Housewolve

    .... weckt in mir zärtlich-schmerzlich-liebevolle Erinnerung.
    Danke für diese einfühlsame, gelungene Zeichnung
  • Inu
    sehr eindrücklich, die berührende Selbst-Berührung - ein so grausamer Zustand, diese Erkrankung, vor allem, wenn das Bewusstsein den langsamen Schwund des Erinnerns noch wahrnimmt