KunstNet nutzt Cookies. Details.
Augen, Blick, Gesicht, Digitale kunst, Fantasie

AugenBlickGesicht

TitelIch übersah die Lüge in deinen Augen,..............
Material, TechnikDigital-Kunst
Jahr, Ort2017/Linz
Tags
Kategorien
Info174 8 15 2 4.2 von 6 - 5 Stimmen
  • 8 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • U. Ziethen
    U. Ziethen
    @A-Hatter Sehr großer Schwarzseher, wenn du glaubst, dass es bald nur noch digikunst geben wird. Was für ein Verlust!!!!!! Wie arm soll denn unsere Qelt och werden, 70% aller Insekten sind schon ausgestorben und Vielfalt wird zur Einfallt??????
  • gitti-xxl
    gitti-xxl
    ach herje, dann hab ich mich mal wieder falsch ausgedrückt.... ich meinte solche digis & abstraktis die ich halt so fabriziere, mehr die konservative Schiene... ach du verstehtst mich nüscht.....
  • A-Hatter
    A-Hatter
    ..digital bzw. abstrakt nicht unbedingt meine Favos ??? ... Hör ma ich mach selbst kaum, was anderes. Ich mag digital und auch abstrakt. Digital ist die Zukunft der Kunst. Alles andere wird verblassen.

    Dank dir für den Wortkünstler ;)
  • gitti-xxl
    gitti-xxl
    ....ja wär schon fein, wenn ich so malen könnt.... danke dir!
  • gitti-xxl
    gitti-xxl
    Hallo ihr Beiden... vielen dank für´s bewerten & kommentieren.
    .....und ja, wenn "Wortkünstler Hatter"...das ist er wirklich, ab und an bei mir vorbeischaut da freu ich mich sehr, da ich schon weiß, dass digital bzw. abstrakt nicht unbedingt seine Favos sind...
  • U. Ziethen
    U. Ziethen
    Die Offenheit und Zuneigung ist deins --- die Lüge gehört zu ihm oder ihr. Das Bild gefällt mir. Habe auf den 1. Blick geglaubt, es sei herkömmlich gemalt.
  • djembe
    djembe
    @A-Hatter: Wow ..... schöner und treffender kann mans kaum beschreiben .... !

    Wundervolles, ausdrucksstarkes Werk!
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Wenn man die Seele offen laufen lässt, sie nicht einmauert, dann macht man manchmal solche Fehler. Aber besser so, als Beton an den Seelenfüßen zu haben. Die Seele öffnen kann weh tun, betonierte Seelen aber sterben vor ihrem Körper.

    P.S. Klasse Bild