KunstNet nutzt Cookies. Details.
Selbstportrait, Yoma, Coverdesign, Digitalmix, Musik, Digitale kunst

SelbstportraitYomaCoverdesigndigitalmix

  • Avatar
    Von YoMa-Art hochgeladen im Album Portraits diverse am 20.10.2017

    So hier hab ich nun mal meine schwarzweiss Cover - Idee in Farbe umgesetzt, wie ich mir ungefähr mein CD Cover vorstelle, für mein erstes Album :)

    ISt zwar noch lange nicht soweit, aber viell. interessiert sich ja der ein oder andere Musiker für ein CD Cover-Design ?

TitelCover Entwurf
Material, TechnikDigital mit Foto von mir
Jahr, Ort2017
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info254 19 1 1 2.4 von 6 - 8 Stimmen
  • 19 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • YoMa-Art
    YoMa-Art
    ^^)
    ich mag diese Farben sehr :)
  • YoMa-Art
    YoMa-Art
    Ich liebe dieses Video, wie auch im Publikum jeder die Augen verdreht und diese unglaubliche Frau, völlig unterschätzt :D
    -
    Susan Boyle - Britains Got Talent 2009 Episode 1 - Saturday 11th April | HD High Quality

    Susan, I LOVE you so much
    *-*
    Thank you for your great courage !
  • YoMa-Art
    YoMa-Art
    @El-Meky
    also Menderes hat enorme Fortschritte gemacht gesanglich finde ich :)

    Aber im Gegensatz zu ihm, kann ich mich sehr gut hören und weiß genau ob ich einen Ton treffe oder nicht ;)

    Bohlen?
    Nee lass mal, für den Scheiss bin ich zu alt, auch wenn mein großes Vorbild Susan Boyle, die Jury ja zu Tränen rührte - SO talentiert wie Susan bin ich leider nicht beim Gesang :D

    Ich schätze mich realistisch im guten Mittelfeld ein, aber ich singe nur weil es mir SPASS macht und es eine schöne Sache ist, damit meine Youtube Videos zu untermalen ohne GEMA bezahlen zu müssen ;)
  • aktezeichnenXY
    aktezeichnenXY
  • YoMa-Art
    YoMa-Art
    @aktezeichnenXY
    Ja ich meinte Dein Foto mit dem Sonnenhut :)

    Siehst für mich aus wie ein Mann im Gesicht. Auch Ella meinte das wohl ebenfalls, als sie schrieb ob Halloween ist :D
  • aktezeichnenXY
    aktezeichnenXY
    und ich dachte schon sie meint mich mit dem transvestiten...aber so oft ich auch hinuntergucke ich sehe immer nur eine muschi.
  • rundesdreieck
    @aktezeichnenXY
    sie konstatiert grade ein aus ihr zaghaft wachsendes ejakulierendes gewächs und hat sich schnellstens selbst verortet.
    so ist sie, die yvonne... flexibel sogar im starrsinn.
  • aktezeichnenXY
    aktezeichnenXY
    ??????????
  • YoMa-Art
    YoMa-Art
    @aktezeichnenXY

    mir ist jedenfalls völlig neu, dass sogar Transvestiten stutenbissig auf richtige Frauen reagieren können :D
  • aktezeichnenXY
    aktezeichnenXY
    du hast sie siwieso längst alle übertroffen mal dir noch eine dornenkrone drauf und dann poste das bild nochmal!
  • heinrich
    heinrich
    Sierra Madre del Sur - Ronny † 18. August 2011
  • aktezeichnenXY
    aktezeichnenXY
    das ist alles nur dummes weibergeschwätz yvonne;)
  • El-Meky
    El-Meky
    Yvonne, du könntest dich ja gesangstechnisch mit Menderes zusammentun und den Dieter Bohlen nerven. :-D
  • aktezeichnenXY
    aktezeichnenXY
    ja fast christusgleich... die dornenkrone fehlt noch!
  • Inu
    lässt mich an eine Unerschütterliche auf dem Scheiterhaufen denken irgendwie (passend zu einer Szene aus meinem Schreibtischschubladenroman)
  • aktezeichnenXY
    aktezeichnenXY
    yvonne die scheide muss unbedingt raus! :)))
  • Gurus
    Gurus
    yvonne die scheibe muss unbedingt raus.
  • YoMa-Art
    YoMa-Art
    @aktezeichnenXY
    hihi, danke :)
  • aktezeichnenXY
    aktezeichnenXY
    yvonn im elysion.