KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 21 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Kristina Kartina
    Kristina Kartina
    @Timuska Es ist, wie es ist lieber Tim (:
  • Tim Weber
    Tim Weber
    Kristina, ich vermisse schmerzlich deine erotischen Bilder. Ja Herr Gott Sacramento, wo sind wir denn hier eigentlich. Die Sache beschäftigt mich. Und zwar zunehmend. Im besonderen Maße gerade gestern am Samstag Abend, wo ich sie mir anschauen wollte. Liebe Grüße, Tim. P.S.: Es lebe die Freiheit in.....ja...., was oder worin auch immer.
  • rundesdreieck
    @KristinaW
    die frage erübrigt sich ganz läppsch, wenn du die ursache realisierst.
  • Kristina Kartina
    Kristina Kartina
    Heinrich und Tim! Was is nur los mit euch?! :/
  • heinrich
    heinrich
    Jo, so wie ein Penis.
    :-}
  • Tim Weber
    Tim Weber
    Kristina!!! Die Turmuhr hat 12 geschlagen. Was macht bitteschön die ältere Dame mit ihrer rechten Hand unterm Wasser? Nei, nei, nei. Es wird immer schlimmer mit dir. Mir fehlen die Worte. :-)
  • rundesdreieck
    @KristinaW
    raum und struktur hat mich immer wuschig werden lassen.
    (weil das eine mit dem anderen in unmittelbarem zusammenhang steht und keines ohne die kontraktion mit der jeweils anderen qualität überlebensfähig ist)
    aus lauter bock am dauernden sterben und geborenwerden stell ich mir jetzt den wecker ohne gross rum zu grübeln auf randombimmeln.
    wat ok is is ok.
  • Kristina Kartina
    Kristina Kartina
    @rundesdreieck Ja, du bist auf Chaos. Ich dann Mal eher auf Kosmos (: Bissle Raum und Struktur hat was...
  • Guru
    Guru
    kein Problem, ist mein Job Leute zu führen
  • rundesdreieck
    angebot:
    du führst mich mal probeweise an... und dann wechseln wir.
    ich liebe das chaos. (das ist nämlich viel lässiger als die ordnung)

    first:
    🍉 versus 🎨
    dann 🔬 <-> 🔭
  • Kristina Kartina
    Kristina Kartina
    @rundesdreieck Egal. Außerdem gibt's hier ja schon nen Guru (:
  • rundesdreieck
    fail, schnuckle. was ich noch nie gemacht habe und auch weiterhin unterlassen werde: irgendwen anführen. schon gar keine truppe. 👽
  • A-Hatter
    A-Hatter
    wonna die before get old ...
    The Who - My Generation
  • Kristina Kartina
    Kristina Kartina
    @aktezeichnenXY Hahahahaha... Der Zug ist schon lange abgefahren. Ich hätte sie gerne bewahrt!
  • Kristina Kartina
    Kristina Kartina
    Das runde Eckle führt die Truppe an (:
  • aktezeichnenXY
    aktezeichnenXY
    kristina: zeig ds bild mal deinen grosseltern!!
  • Kristina Kartina
    Kristina Kartina
    Kommt wir tanzen alle ein bisschen und danach holen wir uns beim Real billigen Wein und Kippen, mit schönen Bildern und Weisheiten drauf (:
  • rundesdreieck
    *********************************************************************************************************************************************** ...
  • rundesdreieck
    :-)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
    sehr schön.
    hier schwimmt der inhalt der form voran.
    waaaahnsinn.
    die schallmauer ist durchbrochen !
    halleluja !!!!
    ich tanze jetzt nen freudentanz.
    glaubs mir.
    let´s fire that baby !
    :-))))))))))))))))
  • Guru
    Guru
    hmmm - sterben beginnt mit dem Leben - was ist danach?

    Ich finds gut, sehr nachdenkliches Werk, obwohl kein klassisches Bild, so mit Öl - Acryl - Eitempera und sonstiger Pampe hingeklatscht.
    Ich finds klasse
  • Guru
    Guru
    absurd?