KunstNet nutzt Cookies. Details.
Sobleibts, Vogel,

nochmalsgepinseltsobleibts

  • Von huekki hochgeladen am 21.10.2017

    Mußte hier nochmal pinseln, bis ich´s zufrieden war....jetzt hats den kontrast und den ausdruck, den ich mag :)

TitelVom königlichen Selbst - ein komischer Vogel
Material, TechnikAcryl auf Leinwand
Format 60 cm x 80 cm
Jahr, Ort21.10.2017
Tags
Kategorien
Info139 9 20 3
  • 9 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Latona
    Latona
    In between ;)) LG
  • huekki
    huekki
    @YoMa-Art
    Danke dir!
  • YoMa-Art
    YoMa-Art
    Tolle Arbeit, sehr inspirativ und voller Fantasie, klasse :)
  • huekki
    huekki
    Dank euch ganz herzlich!

    Von der jugend gänzlich frei zu träumen... ja, das wär mal was!
    Das dunkle zäunt das rosa-sein genügend ein...hier zählt wohl mehr der schein...
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Klasse gefällt mir ausgesprochen gut. Mag die Farben, die Figuren und alles.
  • djembe
    djembe
    Holla .... das hat es aber ganz schön in sich .... hier gibts in der Tat so einiges zu entdecken ...... eine nicht so ganz jugendfreie Traumgeschichte ..... feinst! LG U
  • RISG
    RISG
    Das rosarote Sein.... kann nie beständig sein
  • huekki
    huekki
    @PJK
    Dank dir für´s vorbeischauen - dir einen schönen sonntag noch! lg
  • PJK
    PJK
    Ein ganz famoses Werk, da kann ich wieder lange gucken und vieles entdecken, wünsche Dir ein schönes Wochenende
    GLG, Pat