KunstNet nutzt Cookies. Details.
Einbildung, Vision, Spirituell, Wiedergeburt, Bleistiftzeichnung, Pastellmalerei

EinbildungVisionenSpiritualitätWiedergeburt

  • Avatar
    Von YoMa-Art hochgeladen im Album Fantasy am 21.10.2017

    Hier hab ich mal versucht darzustellen, wie es aussieht, wenn ich eine meditative Vision bekomme (PS: NEIN ich nehme NULL Drogen, ich trinke ja nichtmal !!!)

    Es ist ein wenig so, wie das was man sieht, wenn man sehr lange auf ein Objekt starrt.
    Die Konturen verschwimmen und etwas anderes erscheint plötzlich.
    Kennt das noch jemand?

TitelAlles nur Einbildung, na klaaar
Material, TechnikDigitalmix aus zwei Zeichnungen
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info154 8 3 1 3 von 6 - 5 Stimmen
  • 8 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • YoMa-Art
    YoMa-Art
    @Roderich
    also mein Webseitenname lässt sich leider nicht ändern - als ich den erfunden habe, waren es ja noch meine Initialen für meinen Realnamen Yvonne Onischke.

    Nun bin ich lange geschieden - was ich nie gedacht hätte, sonst hätt ich ja nicht den Namen von meinem Exmann angenommen - aber man kann diese Seitennamen leider nicht ändern.

    Ist halt blöd, wenn man denkt, dass Liebe für immer andauert und man sich darauf einrichtet.
  • YoMa-Art
    YoMa-Art
    @ColdeR
    na haste Dir sicher längst reingezogen - schon vergessen? ^^
  • ColdeR
    ColdeR
    wo ist denn mein Ketamin...
  • Guru
    Guru
    allmählich wird mein Bart weiss
  • Roderich
    Roderich
    ist yoni nicht ein synonym für muschi und vice versa?

    ps: Nostradamos hätte natürlich keine drogen konsumiert, er wusste ja schließlich wohin ihn dieser weg geführt hätte..........^^

    pps: er wusste nicht nur dass ich das hier schreibe, er wusste auch noch wann ich das tue!

    ppps: das macht mir ein wenig angst.
  • YoMa-Art
    YoMa-Art
    @Inu
    ja klar, manch einer kommt an diese Ebene halt leider nur durch Substanzen dran.
    Was sich wohl Nostradamus damals so eingepfiffen hat?
  • Inu
    Inu
    Einmal bin ich 1984 beim Kiffen als weißbärtiger Guru über der Matratze geschwebt. Das war cool. Zählt das auch?
  • YoMa-Art
    YoMa-Art
    inspiriert von den ganzen lülülülü lügenlords / -ladys... (MEHRZAHL !!!)