Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Assemblage, Treibholz, Objekt, Materialkolllage, Plastik, Mond

MaterialkolllageAssemblageTreibholzObjekt

  • Avatar
    Von Rolf Puschnig hochgeladen am 22.10.2017

    .... zweiter Versuch ... das andere Bild zeigte das Werk unvollendet

TitelNoch etwas blass wir der Mond gehisst
Material, TechnikKollagetechnik
Format 80 cm x 100 cm x 15 cm
Jahr, OrtDorsten 2017
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info860 7 19 1 5.8 von 6 - 11 Stimmen
  • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • kea
    kea
    Ja auch mir gefällt diese besondere Ordnung.in sich total stimmig.
  • Gast , 5
    extrem ordentlich bei dir.
    wie sieht denn dann schreibtisch aus? DARF ICH DEN MAL SEHEN???
  • Rolf Puschnig
    Rolf Puschnig
    Danke
  • Gast , 4
    Super Arbeit! Gefällt mir!!!
  • WERWIN
    WERWIN
    ..............^^............ein ganzes leben an den nagel gehängt..........klasse rolf......*gw
  • Rolf Puschnig
    Rolf Puschnig
    Danke, ich habe Glück das ich letzten Winter fleißig an der Nordsee Treibholz gesammelt habe, so habe ich jetzt eine breite Farbpalette.
  • Grischa
    Grischa
    Ich liebe diese Farbigkeit toll zusammengestellt!!!

    Lg Grischa

Bisher: 507.455 Kunstwerke,  1.951.904 Kommentare,  280.905.719 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Noch etwas blass wir der Mond gehisst ‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.