KunstNet nutzt Cookies. Details.
Vogel, Wasservogel, Brachvogel, Triel, Natur, Zeichnungen

VögelVogelWasservogelbrachvogel

TitelTriel & Großer Brachvogel
Material, TechnikBleistift, Tinte auf Papier
Jahr, Ort2017/Wöhrden
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info138 3 15 4 von 6 - 4 Stimmen
  • 3 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Armin
    Armin
    Klasse gemacht!
  • Annika Volkens
    Annika Volkens
    @poldi
    ja Lars Jonsson kenne ich, er malt wirklich wunderschöne Vogelbilder. Ich mag besonders, dass die Vögel bei ihm so sehr in ihren Lebensraum eingebunden sind. Die Natur drum herum umschließt die Vögel sozusagen richtig. ich habe aber leider kein Buch von ihm! und auch noch nie eine Ausstellung gesehen...
  • Peter Kerwien
    Peter Kerwien
    Skizzen empfinde ich immer wieder spannend und inspirierend. Der Brachvogel im Regen ist toll. Ich habe einige Bücher von Lars Jonsson, darin enthalten etliche Abbildungen aus seinen Skizzenbüchern. Kennst du seine Bücher?
    LG Peter