KunstNet nutzt Cookies. Details.
Kopf mit uhr, Schiene, Fisch, Wartender anzug, Kiste, Malerei

kopf mit uhrSchienenFischaugewartender anzug

  • Von Mark Neubauer hochgeladen im Album Fantasie am 22.10.2017

    Bahnhöfe sind anonym, selbst Menschen die sich nahezu täglich auf dem Bahnsteig sehen bleiben anonym. Egal ob Bahnhof, Flughafen oder Fähre. Jeder hat nur seine individuellen Eindrücke und die Abfahrtszeit in seinem Uhrzeit-Sinn.

Titelanonymer Bahnhof
Material, TechnikÖl auf Leinwand
Format 20 cm x 1209 cm
Jahr, Ort10.2017 / Deutschland
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info112 4 6 2 4.8 von 6 - 4 Stimmen
  • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Armin
    Armin
    Genial wie alle Werke.
  • aktezeichnenXY
    aktezeichnenXY
    die bremer stadtmusikanten?
  • Ingrid Geiger
    Ingrid Geiger
    Eine ganz andere Art der Malerei - finde nicht immer die richtigen Worte - aber mir gefällt dieses Bild absolut...
  • Inu
    tolles Retrobild aus einer Zeit, als man auf Bahnhöfen noch völlig anonym bleiben durfte...