KunstNet nutzt Cookies. Details.
Frau, Charleston, Portrait, Monochrom, Blau, Malerei

FrauCharlestonPortraitMonochrom

  • Von duschdich hochgeladen am 22.10.2017

    Ölfarbe mit Fingern aufgetragen

TitelCharleston1
Material, TechnikÖl auf Leinwand
Format 25 cm x 29 cm
Jahr, Ort2015
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info287 12 31 2 4.9 von 6 - 9 Stimmen
  • 12 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • duschdich
    duschdich
    Dankeschön.
  • WERWIN
    WERWIN
    ............^^........klasse frau hat jugend u.stil.........no art decor,fällt in die 20 er...........*gw
  • A-Hatter
    A-Hatter
    @duschdich: Wenn du zum Bilde gehst, vergiss deine alten Klamotten nicht.
  • duschdich
    duschdich
    Vielen Dank für Schieben, hat mich sehr gefreut.
  • duschdich
    duschdich
    ts, ts, ts ... wenn das so einfach wäre mit dem Duschen. Das Problem ist eher (übersehene) Farbe an Schürze, Armen usw., die sich unerwünscht weiterverbreitet ...
  • A-Hatter
    A-Hatter
    @Guru: Jap, Ölfarben sind nicht gut wasser- aber fett-löslich. Also erst Fett drauf und dann Pril, oder so.
  • kruemel1
    kruemel1
    @Inu

    ja, dass mach ich mit den Pinseln auch so.....ich DUSCHE aber nicht mit Kernseife...;-)
  • Guru
    Guru
    ...bisschen Butter in die Hände reiben, weg iss es - kenne es aber mehr vom Möbel restaurieren - ölen, wachsen und mit Pigmentfarben auftragen usw.
  • Inu
    nö, kruemel - warmes Wasser und Kernseife und gut ist - auch ganz ungeduscht
  • kruemel1
    kruemel1
    @Guru

    na, da hast Du aber keine Ahnung von Ölfarben, da machste mit Wasser, wat ja normaler Weise aus der Dusche kommt....(jedenfalls bei mir)....nischt....da musste dich schon mit nem ordentlichen Verdünner schrubben....
  • absurd-real
    absurd-real
    Tizian hat auch viel mit den Fingern gemalt. Sah aber naja, ganz anders aus.
  • Guru
    Guru
    ...nachdem du die Ölfarbe mit Fingern aufgetragen hattest, mußtest du dich bestimmt duschen?!
    (sorry für den dummen Spruch, der musste einfach kommen :-)
    Ich finds großartig, das Bild.