KunstNet nutzt Cookies. Details.
Wald, Waldweg, Baum, Herbst, Kühl, Malerei

WaldWaldwegBäumeHerbst

TitelWaldweg im Herbst
Material, TechnikÖl auf Leinwand
Format 60 cm x 90 cm
Jahr, Ort2017
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info164 6 20 2 4 von 6 - 8 Stimmen
  • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Firefly
    Firefly
    Danke Euch :-)
  • Hermine3
    Hermine3
    @ Firefly Gerade die etwas kühleren Farben gefallen mir an dem Werk so gut... dass es nicht so "knallige" Herbstfarben sind - hier hat man eher den Eindruck von Licht zwar, aber auch Kühle und ein bisschen Herbstnebel, das mag ich. LG
  • PJK
    PJK
    @Firefly Schön das du weitermalst - es lohnt sich offenbar :-) .... Manchmal muss ich aber auch eine längere Pause einschieben... gerade das Blaue hier macht es auch sehr interessant,... ich möchte aber der Originalbelichtung nichts Gutes absprechen :-)
  • Firefly
    Firefly
    Hermine und Patrick, Danke Euch! Freut mich sehr, da ich nach langer Abstinenz vom Malen erstmal wieder "warm werden" musste :-)
    Die "blaue Brille" ist wohl auf das Foto zurückzuführen, das ich bei sehr schlechtem Licht machen musste. Da sind leider ne Menge Nuancen auf der Strecke geblieben. Im Original ist es nicht ganz so blau-lastig, kühl zwar, aber mit vielen feineren Grün- und Rot-Nuancen.
  • PJK
    PJK
    Tolle Verwirbelung... halt wie ein Herbststurm durch eine blaue Brille gesehen ;) LG, Pat
  • Hermine3
    Hermine3
    Hab dein Werk lange betrachtet, und mir fällt nur ein Wort ein: Grandios........ (mal wieder!) LG Kathrin