KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 32 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • A-Hatter
    A-Hatter
    @Gurus: Sorry, wird nie wieder passieren.
  • Gurus
    Gurus
    du müllst auch immer meine bilder zu mit deinen kommentaren. das ist imageschädigung !
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Enfant terrible. Nur solange der Vorrat reicht. Jetzt schnell zugreifen!
  • absurd-real
    absurd-real

    Alkohologurucaust.
  • Gurus
    Gurus
    Barney Gumble burps for 10 Minutes
  • absurd-real
    absurd-real
    Du bist zu deiner LieblingsKNbitch Mompfi mutiert; vermeintliche "Abwehr" gegen die bösen Trolle, wo du doch selbst nichts anderes bist. Mach dir halt was vor, mich stört es ja nicht.
  • Guru
    Guru
    Wer ist dem im kn als hater und Stinkstiefel bekannt?
    (jetzt kommt wieder die Säufer-Floskel)
  • Guru
    Guru
    Warum schwachsinnig?
  • absurd-real
    absurd-real
    Die Schwachsinnigen Hatter und Guru haten mal wieder.
  • WERWIN
    WERWIN
    ...........^^...........mir gefälls,die observationskarre,girli im vordergrund muß ihrer paranoia saumzeug anlegen damit nichts auffällt..............*gw
  • Roderich
    Roderich
    man muss sogar sein eigener maßstab sein (und das ist mein voller ernst). der eigene muss zu dem der anderen werden.
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Jesus ? Wie kommst du darauf.
    Krummer Maßstab?

    Wir alle haben unseren krummen Maßstab.
    Und mein Maßstab sagt mir gerade dass unsere Diskussion weder dir noch mir etwas bringt.

    Schlaf gut!
    Bis denne hatter
  • Gurus
    Gurus
    dann nenn mir ein beispiel, wo ich ungerechtfertigt ein bild beurteilt habe und komm mir nicht mit jesus.
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Das ist löblich. Aber vergiss die anderen nicht.
    Was deine Kommentare zu ander Leut Bildern hier auf kn betrifft. Bedenke dein Subjektivum.
    Was du nicht willst was man dir tut das füg auch keinem andren zu.

    Bis denne, hatter
  • Gurus
    Gurus
    also du meinst mein urteil ist subjektiv ? mach keinen scheiß ! natürlich ist meine wahrnehmung verzerrt, genauso wie deine...was ich meine ist, dass nur ich mein maßstab bin, weil soll ich mich denn mit millionen von anderen künstlern vergleichen ? unmöglich dafür gibt es zuviel überirdisch gutes zeugs und umgekehrt. ich muss meine skills verbessern, darum geht es. ich schau zwar auf andere aber habe mir abgewöhnt die als maßstab zu nehmen. die qualität will ich haben aber mein ziel ist es nicht besser zu werden als die. ich will besser werden als ich. alles step bei step. deshalb bin ich mein maßstab.
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Nu ja, du bist halt dein eigener Maßstab. Dein eigenes Universum.

    Subjektive Maßstäbe sind immer krumm und schief.
    Urteile die du mit Hilfe deines subjektiven Maßstabs über andere fällst sind subjektiv (allein für dich gültig) und zudem für andere nicht nachvollziehbar.

    Dein Maßstab ist verzerrt und wird dich auf kurz oder lang in die Irre leiten.
  • Gurus
    Gurus
    was sagt es denn über mich aus ?
  • A-Hatter
    A-Hatter
    @Gurus Und genau das ist der Fehler den du machst.

    "Ich bin mein Maßstab."

    Das sagt so ziemlich alles über dich aus, was ich bislang an dir bemängelt habe.
  • Gurus
    Gurus
    nein du nich
  • Inu
    und ich bin kein pimmel
  • Gurus
    Gurus
    eben nicht. ich bin mein maßstab
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Wenn du dein "gut" immer relativ zu deinen eigenen Werken definierst, tappst du früher oder später in die Selbsttäuschungsfalle.
  • Gurus
    Gurus
    du pimmel
  • Inu
    gerad die Farben find ich gut, und auch sonst. Analog coloriert mag ich lieber.
  • Gurus
    Gurus
    aber ich weiß, dass ich das besser einschätzen kann. ich hab nicht immer gute, was normal ist aber das ist kein schlechtes
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Also ich kann mit dem Bild nix anfangen. "Lebendigkeit" sieht für mich anders aus. ...und die Farben sind einfach gräußlich.
  • Gurus
    Gurus
    @Guru
    das ist doch scheiß egal du muschi. ohne den strich funktioniert auch die digitale colerierung nicht.
  • Gurus
    Gurus
    bist du bescheuert ? das ist ne flockige skizze. wen zum teufel interessiert ob dies oder das hier stimmt oder nicht. es lebt von seiner lebendigkeit und ich glaube kaum das du dazu nur ansatzweise im stande wärst, du pimmel
  • Guru
    Guru
    ...hohes Niveau vorgegaukelt. Ist aber alles nur digital coloriert.
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Die Schnauze vom Campingwagen sieht perspektivisch arg verstümmelt aus. ...und dann haste noch den Hintergrund drüber gekritzelt. Und .... ach egal. Ist das ein Protestbild nach dem Motto "Wenn ihr so scheiße malt, dann darf ich auch ma." , oder wie? Oder is dat ma wieder nur provokative Verarsche deinerseits?
  • Gurus
    Gurus
    wärest du einzelgänger mit familie, dann könntest du dir auch so einen hyperfotorealistischen stil aneignen.
  • absurd-real
    absurd-real
    Sieht aus wie ein Foto.