KunstNet nutzt Cookies. Details.
Tiere, Natur, Hirsch, Geweih, Lebewesen, Mischtechnik

TierNaturHirschGeweih

TitelTier Nr: 76
Material, TechnikAquarell, Tusche und Feder auf Aquarellskizzenpapier
Format 20 cm x 30 cm
Jahr, Ort10/2017
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info185 12 32 2 4.5 von 6 - 11 Stimmen
  • 12 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • kruemel1
    kruemel1
    @WERWIN

    ja, nun, wer kennt dat nich?....der hat och net jelebt....;-)))
  • Patrick J. Knüttel
    Patrick J. Knüttel
    Armer Hirsch! :-))))
  • WERWIN
    WERWIN
    @kruemel1
    .......kommt mir irgendwie bekannt vor..........gw
  • kruemel1
    kruemel1
    @djembe

    Du....eigentlich war er sehr schüchtern....war ja alles noch janz neu....neues jehege un so....naja....und als die Party dann so richtig los jing....da hatte wohl irgendwer Mitleid mit de arme Jung....(ich war grad Bier wechbringen, hab nich mitjekriegt, wer dit war)....aber als ich wieder da war, war der voll am Röhren....grins...
  • WERWIN
    WERWIN
    ...............^^.............was ahnt er wohl?.........wann ist endlich brunft?........................*gw
  • A-Hatter
    A-Hatter
    @kruemel1: Diese scheiß weißen Karnickel. Immer machen sie Ärger. ;)
  • kruemel1
    kruemel1
    @A-Hatter

    ich glaub dat Häschen wars....iss aber nur ein Verdacht,
  • djembe
    djembe
    Jaj ja ..... wie ich so lese hat er es sicher Faust dick hinter den Ohren .... der Schlingel ... ,-)
  • A-Hatter
    A-Hatter
    @kruemel1: Wer von den Zoobesuchern hat im das Benzoylecgoninmethylester unter die Lippen gerieben?! Oh Tempora oh Mores.
    ;) hatter
  • kruemel1
    kruemel1
    @A-Hatter

    grins....auch ein stattlicher Hirsch, braucht mal ne Pause....vorallem nach ner langer "Nacht".....kicher....hab nicht alles mitbekommen, was er sich reingepfiffen hat....aber gestern abend, war er super drauf....und die Mädels sind ihm nur so zugeflogen....
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Ich hoffe es hat ihn nicht des Jägers Kugel getroffen weil er doch so still liegt und das Rööhhren ihm so fremd scheint. Hat er sich etwa an Fliegenpilzen versucht oder in einer illegalen Hanf-Plantage geäst?

    Fragen über Fragen hatter
  • Hermine3
    Hermine3
    Sieht entspannt aus, wie er da liegt... schön!