KunstNet nutzt Cookies. Details.
Einkaufsbeutel, Hebdo, Gedankenterrorist, Grafikdesign, Druckgrafik, Siebdruck

EinkaufsbeutelHebdoGedankenterroristGrafikdesign

  • Avatar
    Von YoMa-Art hochgeladen im Album TShirt - Designs am 26.10.2017

    Verwendungsbeispiel für mein Design
    Charlie Hebdo
    Als Einkaufsbeutel / für Utensilien auf dem Künstlermarkt uva.

    Individuelle Farben + diverse Taschen-Modelle zum selbst
    zusammenstellen hier - https://shop.spreadshirt.de/yoma-design/create
    Erst das Design auswählen, dann das Produkt und die Farbe die ihr haben möchtet, wählen.
    Auch jede Menge Accessoires - sehr hochwertige Artkel + sehr lang haltbare Drucke (deutsche Qualität, langlebig !!)

    - Beutel ab 15,50 €
    - PREISNACHLÄSSE - ab 15 Stck. Sammelbestellungen desselben Motivs / Artikels - (PN an mich, dann setze ich die Preise runter) -

TitelYomas Beutel - Hebdo - Markt
Material, TechnikDruckgrafik
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info198 10 1 1.9 von 6 - 7 Stimmen
  • 10 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • YoMa-Art
    YoMa-Art
    @absurd-real
    naja die Käuze in meinem privaten Umfeld, sind leider NIE mal bereit, sich kostenlos von mir fotografieren zu lassen (die wollen ja meist Geld oder Sex für jede kleine "Gefälligkeit" haben !).

    Ich kann ja schlecht dauernd nur mich selbst fotografieren, denn das ist extrem anstrengend.

    Gut die copyrightfreien Bilder heissen CC Creative Commons, aber GNU finde ich als Begriff auch dafür passend, weils eben schon mehr Leute kennen.
  • absurd-real
    absurd-real
    Vandebeutel? GNU?
    Ich würde mir jedenfalls keinen fremden Kauz bei holen, der neben seinen Motiven posiert, um meine Sache zu präsentieren.
    Zur Tasche selbst sag ich einfach mal nix, oki?
  • YoMa-Art
    YoMa-Art
    @efwe
    wofür?
    Dass ich zeitweise mal ein GNU Foto verwende, um Zeit zu sparen?
    Macht doch eh fast jeder, bloß sind nur wenige so ehrlich und geben das auch offen zu.
  • efwe
    efwe
    genierst du dich nicht?
  • simulacra
    simulacra
    Vielleicht sollte Werbung so sein, für den Werbetreibenden erfolgreiche ist es aber zumindest nicht. Diese Bilddatei ist von derartiger Betrachtungsweise losgelöst zu betrachten. :)
  • absurd-real
    absurd-real
    von wem?
  • YoMa-Art
    YoMa-Art
    @absurd-real
    du magst also lieber die Beutel von Vandebeutel, aber meine nicht?
  • absurd-real
    absurd-real
    ich finds ziemlich sinnlos und irreführend. also fast so wie werbung sein sollte.
  • YoMa-Art
    YoMa-Art
    @patrickh
    dankeschön, aber das Hintergrundfoto ist nur geliehen von Pixabay.
    Fand es so schön passend für meinen Beutel :)
  • Hammer Patrick
    Hammer Patrick
    ein richtiger Künstler super.