KunstNet nutzt Cookies. Details.
Esel, Abwurf, Luft, Hang

EselAbwurfLuftHängen

  • Von huekki hochgeladen am 26.10.2017

    Älteres werk endlich fertiggestellt.

TitelDer Steigbügel
Material, TechnikAcryl auf Leinwand, Spachtel/ Pinsel
Format 40 cm x 50 cm
Jahr, Ort26.10.2017
Tags
Kategorien
Info246 14 46 8
  • 14 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Elke Harders
    Elke Harders
    Da darf man sowas von rätseln, wie das gemacht ist. Die Wirkung finde ich s....superstark!
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    Diese Plastizität ist beeindruckend! Ich liebe Malerei die bildhauerisch angemutet ist
    LG Lilla
  • huekki
    huekki
    Vielen dank euch allen für eure aufmerksamkeit!

    @sebulon
    Ja, da gehts mir sehr ähnlich. Häufig drängt sich mir der gedanke auf, daß der archäologe immer wieder nach teilen seiner selbst gräbt, bzw. findet...und wenn ich das zuende denke, wie hier - der fehltritt aus dem steigbügel, der fall über eine kante und der esel, der mit der vorderhufe nachschiebt - ....hm,...da möcht ich gleich wieder aufhören mit denken....:)
  • Astrid Erler-Nitsch
    Astrid Erler-Nitsch
    Super interessant.
  • duschdich
    duschdich
    Fein!
  • sebulon
    sebulon
    Manchmal scheint mir, malen ist wie ein Prozess der Freilegung verborgener Schichten, ganz so, als würden Archäologen vorhandenes geschickt hervorholen. Dabei kommt deine 'Freilegung' äusserst sensibel aber auch gekonnt und zielgerichtet rüber.
  • BassBassDas
    BassBassDas
    Stimmt, das grün-blaue Einhorn....und dann noch...was es da alles zu entdecken gibt...Sehr schön! LG Wil
  • huekki
    huekki
    Merci! Euer lob läßt mich grad wachsen...:)))
  • djembe
    djembe
    Kann Patrick nur zustimmen .... hat nen irren 3D-Effekt. Das grüne Einhorn mag ich besonders ... ,-)
    LG U
  • PJK
    PJK
    Echt? Gespachtelt? Es sieht aus wie gefaltenes Papierorigami auf Leinwand, die Überblendungen im Detail funktionieren super! Ein echt schönes Bild! *verneige vor der Künstlerin* :-))
    LG, Pat
  • huekki
    huekki
    Danke euch - freu mich über´s lob!
  • Hermine3
    Hermine3
    Super!
  • WERWIN
    WERWIN
    ..............^^............technisch hochinteressante umsetzung,ich finde es sehrgut..........*gw
  • Firefly
    Firefly
    Klasse gemacht!