KunstNet nutzt Cookies. Details.
Die welle, Abstrakt, Malerei, Landschaft, Wasser, Meer

Die WelleAbstraktMalereiLandschaft

  • Avatar
    Von Katharina Mahrt hochgeladen im Album Ozean am 26.10.2017

    Die Welle - rauschend kommt sie auf dich zu - lässt alles Andere im Hintergrund lautlos und klein wirken. Sie fängt dich ein, berührt dich und lässt dich treiben...

TitelDie Welle
Material, TechnikAcryl auf Leinwand
Format 100 cm x 50 cm x 2 cm
Jahr, Ort2017 / Lübeck
Preis 500 EUR Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info102 2 1 1.2 von 6 - 5 Stimmen
  • 2 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Reflexer
    Reflexer
    the power of teardrops.
  • neteolK_nav_nnamreH
    "geb. 1990, in Lübeck. Acrylmalerei auf Leinwand - Individuelle Kunst."

    ja, extrem ambitioniert, deine individualität.

    bevor du jetzt extrem individuell wirst - gar als wünstlerin, akzeptiere meine gegenwahrnehmung zu "Die Welle - rauschend kommt sie auf dich zu - lässt alles Andere im Hintergrund lautlos und klein wirken."

    es wirkt auf mich wie die von mutti zusammengerollte matratze, weil töchterlein die wohnung unter wasser gesetzt hat.


    lg, Hermann