KunstNet nutzt Cookies. Details.
Streuobst, Baum, Licht, Fotografie, Landschaften, Weg

StreuobstBaumLicht

  • Avatar
    Von sebulon hochgeladen am 26.10.2017

    Unendlich oft und doch immer wieder neu sehe ich diese Landschaft. In jedem der unendlichen Universen. Einmalig für dich und mich....

TitelDa ist er schon wieder weg
Jahr, Ort2017
Tags
Kategorien
Info137 4 12 1 5 von 6 - 4 Stimmen
  • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • WERWIN
    WERWIN
    @sebulon

    ...^......vertrauen bis in jede faser spüren zu dürfen wäre meine antwort auf der suche nach einer sprache ,einfach vertrauen nicht nur als wort wahr zu nehmen ,sondern bis tief ins herz einatmen zu dürfen..............gw
  • Elvipe
    Elvipe
    Wunderschön...
    LG Elvira
  • huekki
    huekki
    Er ist wunderbar...der versuch den moment zu fassen. Ich muß lächeln, wenn ich uns sehe, wie augen groß werden...und wir ihn fangen wollen. Glanz in kinderaugen bei der entdeckung...erhalten - was für ein glück!
  • sebulon
    sebulon
    Schwer zu fassen was nicht zu greifen ist. Alles sagen zu wollen in einer Sprache, die es nicht gibt. Ich wundere mich jeden Tag. Immer noch.