KunstNet nutzt Cookies. Details.
Stürmendes laub, Baum, Gras, Himmel, Digitale kunst, Fantasie

stürmendes laubBaumGrasHimmel

  • Avatar
    Von MaraGabriela hochgeladen am 27.10.2017

    Zeit der klingenden Treppen

    Novemberkälte spiegelt sich
    auf mondgeflammtem Regenstaub
    und auf den Feldern glüht im Grau
    der Königsbäume Lichtjuwelen

    und mir ist still
    so herzensgrün
    denn was ich will
    soll mir erblüh`n

    Frostsonnenbilder locken mich
    in buntgestürmtes Himmelslaub
    Champagner schläft im Nebeltau
    auf zarten Winterapfelseelen

    ein Baum wie Glas
    im Morgenschein
    Purpur im Gras
    mein Herz ist dein

    klingende Treppen schreite ich
    mit jedem Atemzug ein Lied
    Rotäpfel schweben Winterglanz
    in ausgehauchte Sommerräume

    du bist in mir
    und deine Hand
    wenn auch nicht hier
    hält wie ein Band

    klingender Zeiten Pinselstrich
    zum Splitterfreudensang geführt
    die Zeichnung wird zum Bildertanz
    der schönsten Königsbotenträume.

    C. Mara Krovecs / Zaubersee/ Regenlibelle / 2004

TitelZeit der klingenden Treppen
Material, TechnikDigitale Fotobearbeitung
Jahr, OrtDargow 2017
Tags
Kategorien
Info109 7 9 4.2 von 6 - 5 Stimmen
  • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • MaraGabriela
    MaraGabriela
    Vielen Dank ... :)
  • MaraGabriela
    MaraGabriela
    Das war ja ganz anders .... Dein Designer bin ja in Wirklichkeit ich ... so .... jetzt ist es endlich raus ...... ;)
  • Reflexer
    Reflexer
    Wo hast du meinem Designer den die neuesten Kreationen abgeluxt? Sollte doch mein Hautecouturebademantel werden. Der wird vielleicht sich wieder was abschimpfen.
  • MaraGabriela
    MaraGabriela
    Danke, sebulon; und die Indianer nennen den November, wenn das bunte Fest vorbei ist, den Monat der" Rast und Reinigung". Zur Vorbereitung auf das Frühjahr. L.G.Mara
  • sebulon
    sebulon
    Ein Feuerwek an stimmigen Farben. Jede Jahreszeit ist wundervoll schön und die Fülle des Herbstes ist ist die grandiose Erfüllung vor der großen Winterruhe und dem neuerlichen Start ins Jahr. Schöne Bearbeitung!
    LGS
  • MaraGabriela
    MaraGabriela
    Vielen Dank Kirsten :)

    Ich freu mich auch übers Geschoben sein herzlichen Dank ... denen, die es taten ;)
  • Kirsten Wüst
    Kirsten Wüst
    Schön herbstlich!