KunstNet nutzt Cookies. Details.
Leuchten, Fantasie, Vogel, Abstrakt, Rund, Bunt

LeuchtenFantasieVogelAbstrakt

TitelVögel im Dialog oder auch nicht...
Material, TechnikPastellkreide auf schwarzem Fotokarton
Format 70 cm x 100 cm
Jahr, Ort27.10.2017
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info238 8 10 1 5.4 von 6 - 5 Stimmen
  • 8 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Ingrid Geiger
    Ingrid Geiger
    @Jadranka Keilwerth Genau so ist es. Ich nenne sie auch meine Seelenbilder. All meine Verletzlichkeit, meine Traurigkeit, meine Wut, meine Sehnsucht, meine Träume, meine Freude und vieles mehr fließt durch meine Hände aufs Papier. Du hast gute Augen und den richtigen Blick. auch für das nicht Sichtbare ... Toll !
  • Jadranka Keilwerth
    Jadranka Keilwerth
    Ich schließe mich Evelyn an, Seelenmalerei ist das richtige Wort. Hier dieses Bild würde sagen. Schaue dir mal dein Leben aus höhere Perspektive, dann bekommst du die Leichtigkeit.
    Deine Bilder sind Spiegel Deine Seele!
    Lg.Jadranka
  • Ingrid Geiger
    Ingrid Geiger
    @Gast, 4 Wie sehr berühren und erfreuen mich deine Worte. Genau so ist es. Ich nenne sie meine Seelenbilder, sie sind intuitiv gemalt. Tief aus meinem Inneren kommen Gefühle, Träume, Sehnsüchte und vieles mehr - fließen durch die Hände aufs Papier. So entstehen meine Bilder. Aufarbeitung von vielem ... So wird der Schmerz, die Wut, die Traurigkeit kleiner, verstecken sich in den Bildern oder zeigen sich. Es tut gut, tröstet, hilft - und heilt ... Ich danke dir für deine wunderbare und richtige Sichtweise ...
  • Gast , 4
    Wenn ich einen Begriff für deine Bilder finden müsste, wäre es Seelenmalerei... Sie haben einen ganz besonderen Charme! Toll!
  • Ingrid Geiger
    Ingrid Geiger
    @huekki Du Liebe.Was ich lernen möchte ? Ein anderes, besseres Zeichnen. So dass erkennbar ist, was ich zeigen möchte. Doch ich male, wie meine Hände es im Moment noch wollen, wie ich es fühle, wie es einfach raus will. Veränderung ist möglich, aber sie ist langsam und wächst kaum sichtbar. Genieße die Nacht ... und fühle dich gegrüßt von mir. Ingrid
  • seebaa
    seebaa
    Was möchtest du lernen?
    Deine art des ausdrucks mag ich. Es sind schöne farbenpaare die du ausgewählt hast. Mich würde deine interpretation des inhalts interessieren....aber ich fürchte, das geht zu weit....Mir gibt es viele assoziationen, einzelne für sich stehende abschnitte und doch auch wie ein roter faden alles aufeinander bezogene aussagen...eine geschichte - vom inneren bis hin zum äußeren dialog. Ein inspiriertes wochenende dir! lg
  • Ingrid Geiger
    Ingrid Geiger
    @WERWIN lächelt... glaubst du, du kommst irgendwann dahinter ? Ich wage es zu bezweifeln. Und das soll ein Ei sein und keine Schmuckkassette .. seufzt .....Ob ich es in diesem Leben noch lerne? Ich heiße Ingrid ... nicht Inge ... dies nur nebenbei ...
  • WERWIN
    WERWIN
    .............^^......irgendwann komm ich dahinter inge,was es mit den vögeln auf sich hat,die elster mit der schmuckkassette find ich besonders diebisch...........gw