KunstNet nutzt Cookies. Details.
Tiere, Lebewesen, Giraffe, Fell, Natur, Schnauze

TierLebewesenGiraffeFell

TitelTier Nr: 78
Material, TechnikAquarell, Tusche und Feder auf Aquarellskizzenpapier
Format 20 cm x 30 cm
Jahr, Ort10/2017
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info301 18 57 2 5.8 von 6 - 10 Stimmen
  • 18 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • U. Ziethen
    U. Ziethen
    Sehr lebendig, gefällt mir! LG
  • Firefly
    Firefly
    Cool! :-)
  • kruemel1
    kruemel1
    @LillaVarhelyi

    Dankeschön Lilla.....freu....

    LG Christine
  • kruemel1
    kruemel1
    @Seidler

    kicher....ja, hab gehört, iss grad total angesagt...

    LG Christine
  • kruemel1
    kruemel1
    @WERWIN

    grins....ja, bald ist die Arche voll....

    LG C
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    !!!! LG Piotr
  • MaraGabriela
    MaraGabriela
    Der hat es aber faustdick hinter den Ohren ;) ... toller Gesichtsausdruck ... L.G. Mara
  • kruemel1
    kruemel1
    @A-Hatter

    wer weiß....wer weiß....ich bin ja pünktlich ins Bett, muss ja früh wieder raus....;-)))
  • djembe
    djembe
    Hey ..... die hab ich ja glatt übersehen 😴
    Kleine Diva ..... mit so nem Augenaufschlag .... holla die Waldfee 😉 LG.U
  • Monika Leonhardt
    Monika Leonhardt
    wunderbar. LG Mo
  • kruemel1
    kruemel1
    @S-Giga

    Dankeschön Grischa....haste recht.....iss aber in diesem Fall net so schlimm, finde ich....

    LG Christine
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    Ein Charakterkopf! Klasse
    LG Lilla
  • Denise Seidler
    Denise Seidler
    Sehr niedliches kleines Damenbärtchen 😁
    Schönen Abend...
    LG Denise
  • kruemel1
    kruemel1
    @PJK

    die hatte sich mit dem Hirsch gezofft....der Hirsch hatte wohl Ambitionen....grins...
  • WERWIN
    WERWIN
    ..............^^.........noah ruft..................*gw
  • PJK
    PJK
    Sollte mal zum Barbier :-)) Alte-Suffkopp-Giraffe, was macht die nur auf 'ner Party? Außer gut aussehen ;-)))
    LG, Pat
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Ja, sieht mir auch so aus. Die hat bestimmt nen ganzen Beutel Hanf-Stroh auf der Party gefressen.
    Kein Tier hat längere und schönere Wimpern als eine Giraffe (damit können sie u.a. ihre winzig kleinen Pupillen geschickt verbergen).
    *grins* hatter
  • Grischa
    Grischa
    Die rechte Seite sieht etwas unverständlich aus aber der Ausdruck eines Giraffen hast du gut eingefangen^^

    Lg Grischa