KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Jadranka Keilwerth
    Jadranka Keilwerth
    Ja diese Perfektion, kann jeder nehmen wie man will Isabelle, aber es können auch die tiefe inneren Verborgenen Gefühle darstellen.
    Lg.Jadranka
  • Jadranka Keilwerth
    Jadranka Keilwerth
    Ja, man muss schon ständig an sich arbeiten, aber darf die glücklichen Momente nicht aus der Acht lassen. ❤
    Lg. Jadranka
  • Isabelle Seyschab
    Isabelle Seyschab
    @Roderich ich denke das kann jeder anders definieren aber ich bin für die erste Option
  • Roderich
    Roderich
    wie mein gehirn funktioniert ist unergründet...............neee spaß beiseite. war nur eine frage die in mir aufkam (wohl wegen dem titel und der strangem augenposition), macht perfektion blind oder ist sie es selbst?
  • Isabelle Seyschab
    Isabelle Seyschab
    @Roderich wie kommen sie auf blind ?
  • Roderich
    Roderich
    ist oder macht sie blind?