KunstNet nutzt Cookies. Details.
Schädel, Ackerwinde, Buch, Schmetterling, Stacheldraht, Stein

SchädelAckerwindeBuchSchmetterling

  • Avatar
    Von r. lilie hochgeladen am 28.10.2017

    Bedenke!

TitelBedenken
Material, TechnikÖl auf Leinwand
Format 60 cm x 80 cm
Jahr, Ort2017
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info328 18 28 3 5.9 von 6 - 15 Stimmen
  • 18 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • r. lilie
    r. lilie
    Danke euch!
  • Frank-M. Stahlberg
    Frank-M. Stahlberg
    Ein sehr eigenwilliges Stilleben, welches sich deutlich von den üblichen Thematiken abhebt...fein
  • INFARBE
    INFARBE
    Gekonnt ist gekonnt! :-)
    LG Marion
  • r. lilie
    r. lilie
    @Kohlarte
    danke!
  • Rolf Puschnig
    Rolf Puschnig
    ...gefällt mir.
  • r. lilie
    r. lilie
    @Inu
    Danke für deine Gedanken!
  • r. lilie
    r. lilie
    @ter-ty
    Danke für dein ausführlichen Kommentar.
    Meine Bilder sollen Gefühle vermitteln.
  • Inu
    das liebe ich ja so am Surrealismus: man kann sich aus den Elementen je nach Fantasie und eigenem Gefühlsleben sein eigenes Gedicht schreiben... manchmal noch ganz neu und anders nach Jahren der Betrachtung.....
    Mir kommt bei der Anordnung die lebensvernichtende Irrung "macht Euch die Erde untertan" in den Sinn, Aber auch die Nähe von Tod und Leben, Leben das aus dem Erstarrten neu wächst, aber auch die Einengung (Stacheldraht) in ein starr eingezäuntes System, das Kreativität unterdrückt..... und und...
  • Ter (Dirk Moritz) Lamberty
    Ter (Dirk Moritz) Lamberty
    Wie ein Stillleben des 19.Jh. aus dem Museum. Doch ich frage mich bei der Anordnung, was will der Künstler uns damit sagen?. Ein Antilopenschädel (oder Rehbock) auf einem Buch in Ledereinband, auf einem Altar oder Podest aus Mamorstein, Ein Veilchen(?) , Stacheldraht, ein Schmetterling (schwarzer Apollo,(bestandgefährdet).
    Geht es um Artensterben?
  • r. lilie
    r. lilie
    danke euch!!!
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    Schön ...ein Neues von dir! Klasse
    LG Lilla
  • Art He
    Art He
    perfektes Stillleben.
  • r. lilie
    r. lilie
    Danke euch!
  • r. lilie
    r. lilie
    @Inu
    thank you!
  • PJK
    PJK
    Na das ist mal ein Hammerwerk. Glückwunsch zu so einem tollen Bild! *** *** LG, Pat
  • WERWIN
    WERWIN
    ...............^^............assoziationsreich u.bestens ausgeführtes werk....................*gw
  • ClaudiaDelissen
    ClaudiaDelissen
    superschön, wie alle deine Arbeiten!
  • Inu
    I love your art