KunstNet nutzt Cookies. Details.
Frau, Sternenhimmel, Caspar david friedrich, Carina nebel, Mischtechnik, Collagen

FrauSternenhimmelCaspar David Friedricheso

  • Avatar
    Von A-Hatter hochgeladen im Album 2017 am 28.10.2017

    Warum sie dem Himmel den Stinkefinger zeigt, bleibt wohl Herrn Friedrichs Geheimnis.

TitelFrau vor Sternenhimmel
Material, TechnikFotomontage unter Verwendung des Werks "Frau vor untergehender Sonne" von Caspar David Friedrich und einem ESO Foto des Carina Nebels (ESO/IDA/Danish 1.5 m/R.Gendler, J-E. Ovaldsen, C. Thöne, and C. Feron. https://www.eso.org/public/images/etamosaicnm2/)
Jahr, Ort2017
Tags
Kategorien
Info145 8 17 2 4.6 von 6 - 7 Stimmen
  • 8 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • A-Hatter
    A-Hatter
    @habakuk: Da sagst du was, das Original übermittelt auch so ne Art Abschiedsstimmung.
    "Was wollen die Gedanken, was wollen sie von mir, morgen bin nicht mehr hier, dann bin ich nicht mehr da"
  • Jens Umbach
    Jens Umbach
    Eigentlich wirkt es fast, als zeige sie nicht dem Himmel, sondern dem Betrachter den Mittelfinger Als letzten "Gruß" bevor sie den ganzen Blödsinn hinter sich läßt und in die Sterne abhebt.
  • A-Hatter
    A-Hatter
    @djembe : Nu, bei dem driss Wetter zur Zeit kann man ja nicht mal den Mond von der Erde aus sehen. Warte nur ein Weilchen.
    Du hast das schon mal geschafft und du wirst es wieder schaffen. ;)
    BAP WAHNSINN - Do Kanns Zaubere

  • A-Hatter
    A-Hatter
    @huekki: Genau so was hab ich mir schon gedacht. Dank dir für den schönen Kommentar.
    :))))) hatter
  • djembe
    djembe
    Bei mir funktioniert das nicht ...... menno!

    Trotzdem feine Montage ....
    ,-)) dD
  • huekki
    huekki
    Es war der stinkefinger, mit dem sie diese magie wirkte....nachdem er ihr sagte, frauen könnten das nicht. Einfach um ihm zu zeigen, daß sie diese "mit links" wirken würde...-schön!
  • A-Hatter
    A-Hatter
    @WERWIN *grins*
  • WERWIN
    WERWIN
    ..............^^...........stolz betrachtet sie ihre hanfernte,miss.sativa,ihrer heirat steht nichts im wege..............*gw