KunstNet nutzt Cookies. Details.
Entscheidung, Triefen, Nojo

Entscheidunggetroffennojo

  • Von huekki hochgeladen am 28.10.2017

    So-rum also: ...wie gesagt, hab mich schwer getan...jetzt würd ich gern noch die 100anderen varianten malen, aber dat jeht ja nich. Hätt´s auch "des pfeifenreinigers geist" nennen können....nu isses, wie es is :) Den rand hab ich nicht richtig beschnitten - hatte mich in der vorherigen beschreibung vertan - ist malpappe...deshalb auch der biegsame rand, der das saubere randbeschneiden irgendwie unmöglich macht...und ich wollt halt den gesamteindruck nicht "schmälern"..hihihi...

TitelKüstennebel
Material, TechnikAcryl auf Malkarton, Spachtel/Pinsel
Format 60 cm x 80 cm
Jahr, Ort28.10.2017
Tags
Kategorien
Info143 9 21 5
  • 9 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    Es wirkt und wirkt und wirkt..klasse Farben!
    LG Burgi
  • huekki
    huekki
    Ganz lieben dank euch!
  • Marina Helfrich
    Marina Helfrich
    Harmonische Farben. Gefällt mir. LG Marina
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Es ist wie es ist und es ist gut so.
  • duschdich
    duschdich
    Sehr schöne Farbkomposition, die zum Verweilen einlädt.
  • Patrick J. Knüttel
    Patrick J. Knüttel
    Ja.. wieder gelungen, wieder besser! *** *** LG, Pat
  • djembe
    djembe
    Boh huekki ...... mega ...!
  • BassBassDas
    BassBassDas
    Des Pfeifenreinigers Geist....wäre auch ein toller Titel gewesen. So ist es Küstennebel, und das paßt auch ganz wunderbar. Paßt auch für mein Empfinden besser. Sehr sehr schön geworden, und schön geheimnisvoll - gefällt mir ausgesprochen gut. Da hat die Phantasie viel Raum. LG Wil
  • WERWIN
    WERWIN
    ............^^...........erzielt einen mächtigen wirkungsgrad,sag ich doch x top..............*gw