KunstNet nutzt Cookies. Details.
Nase, Burgtheater, Wien, Hamburger kunstverein, Klimt, Gensler

NasenBurgtheaterWienhamburger kunstverein

  • Avatar
    Von A-Hatter hochgeladen im Album 2017 am 29.10.2017

    "Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem eines können: Lügen." [frei nach Alfred Einstein]

Titel"Alfons, deine Nase wächst."
Material, TechnikUnter Verwendung der Werke "Zuschauerraum im Alten Burgtheater in Wien" von Gustel Klimt und "Die Mitglieder des Hamburger Kunstvereins 1840" von Günther Gensler.
Jahr, Ort2017
Tags
Kategorien
Info305 12 20 4 5.2 von 6 - 11 Stimmen
  • 12 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • WERWIN
    WERWIN
    ................^^............an mir vorbeigehuscht,nichts entgeht dem auge, ich hör wie es während des betrachtens schmatzt wie schwein.........sehr sehr fein............*gw
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Ups, sorry, hab eure Kommentare gar nicht kommen sehen.
    Habt vielen Dank für eure trefflichen Interpretationen und euer Weitergedenke.
  • Hammer Patrick
    Hammer Patrick
    top, das ist heutzutage so, alles verrücktreden oder schummeln, übertreiben und inszenieren, wenn man den Leuten auf der Strasse an den Nasen ablesen könnte wie viel sie schummeln, alles bleibt im verborgenen.
  • seebaa
    seebaa
    Für eine einwandfreie mitgliedschaft im nasenbärenclub benötigt es zeit, in der durch modellernen alle kniffe der verstellung gelernt werden können....es hilft nix: Üben, üben, üben...und sitzt´s dann, wächst die nas von allein, das auffallen hat sich erledigt. Kann die männer gut verstehen, die hier einer sichtbaren "Entwicklung" beiwohnen...:)
  • U. Ziethen
    U. Ziethen
    Und ich dachte immer Pinoccio sein ein Unikat. Da bin ich ja froh, dass sich keiner hinter seinen Lügen verstecken kann (angstvoll) oder. :))
  • A-Hatter
    A-Hatter
    @Katharina: Ja, einer von diesen langen Nsa-sen-Albträumen.
    Fake News, alles nur Fake News.
  • Katharina Weiß
    Katharina Weiß
    Hihi, er sollte sich beeilen. Er ist ja schon völlig eingekreist von Menschen, denen praktisch Beinchen aus dem Gesicht wachsen. Bestimmt zwickt er sich gleich und hofft aufzuwachen.
  • A-Hatter
    A-Hatter
    @Katharina: Ja, stimmt, das ist der arme Alfons.
  • Katharina Weiß
    Katharina Weiß
    Vorn rechts muss noch ein bisschen üben, zeigt aber schon eine dezente spitze Stupsigkeit...
  • A-Hatter
    A-Hatter
    @Uwe Schaaf : Lieber Uwe, lieber Herr Schaaf, nein, das Bild war nicht auf dich gemünzt. *grins* Dank dir für den Kommie.
  • Uwe Schaaf
    Uwe Schaaf
    Bundestag.2017...upps war ich das ...Sorry was bin icheeen jetzt....Links,Rechts,Mitte,Oben,Unten....BÖSE?
  • Uwe Schaaf
    Uwe Schaaf
    wie geillllll....haha!!!!