KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Lückenbeißer, Selbstportrait, Pinnwand,

OhnezahnSelbstLückenbeißer

  • Avatar
    Von U. Ziethen hochgeladen am 30.10.2017

    Vielleicht ja eine Prügelei???? Oder muss ich an die 3. Zähne denken :((
    Humor ist, wenn man sich selbst auf die Schippe nehmen kann. :))

TitelSelbst ohne Zahn oder kein Lückenbüßer sondern ein Lückenbeißer
Jahr, Ort2017 Ostrhauderfehn Nov..
Tags
Kategorien
Info595 41 4 2
  • 41 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • U. Ziethen
    U. Ziethen
    @Gast, 13 Mutig?????? :))
  • U. Ziethen
    U. Ziethen
    :)
  • Gast , 12
    @U. Ziethen

    pinkel mir einfach nie unmotiviert ans Bein, wenn Du nicht selber nass werden willst ;)
    Ich mag es nunmal nicht, wenn man so grundlos versucht, mir blöd zu kommen.

    Ich hab weder Dir noch sonst jemandem hier je etwas getan, also mal Klartext hier -
    wer hat Dich + die ganzen anderen auf mich gehetzt, um mich zu mobben?
  • U. Ziethen
    U. Ziethen
    @Gast, 12 Hau ab . Ich verspreche dir auch, nie wieder deine Seite anzuklicken!!
  • absurd-real
    absurd-real
    @Gast, 12, zuerst beleidigst du sie, und nutzt dann die Aufmerksamkeit um deine hässlichen Bilder zu präsentieren. Und wieder einmal dreht sich alles nur um dich, obwohl sich keiner für interessiert, du Empathiefladen. Außerdem siehst du doch jetzt so aus. Was du ja ebenfalls ständig ..bedauerst:
    vom winde verweht ^^
  • Gast , 12
    @U. Ziethen

    keine Sorge Leiden tu ich wegen Deinen Bildern ganz sicher nicht, denn Mitgefühl ist ja zudem auch etwas anderes als Mitleid.

    Auch mein Neid ist nur noch äusserst schwer heute zu erwecken.
    In Deinem Profil und Deinem Verhalten sehe ich zudem gar NICHTS beneidenswertes.
    Warum auch?

    Man lese doch nur mal DEINE Kommentare zu diesen beiden Bildern von mir hier:
    icke mit 42

    Kinderarmut + Kinderarbeit :(

    Wenn man meine Bilder mit Deinen vergleicht und meine Wortwahl mit Deiner, dann sieht man doch ganz klar, dass ich niemand bin der andere zu beneiden braucht.

    Zumal ich übrg. jedem von Herzen gönne, was er sich hart erarbeitet und dann ja auch wohl verdient hat (so wie ich).
  • Gast , 13
    @U. Ziethen

    Mag zwar keine Selfies..schon gar nicht verschönert..also Weichmaler!! Man sieht es ja auch sofort 🙂 man ist so wie man ist! Kenne ja auch andere Fotos von dir. Dieses finde ich witzig und schon sehr mutig..lG

  • absurd-real
    absurd-real
    Das KN ist voll von belanglosem Schund, sowohl in Wort als auch in Bild.
    Und hier kannste halt nicht bloß (fast) alles hochladen, sondern auch alles und jeden dementsprechend kommentieren. Ein Selfie von ihr, ein Maik Geister Kirchenhero im Inklusionsuniversum, entstanden mit Adobe Photoschop CS4 Bild, letztlich das Gleiche, genauso wie ein beschissenes Bild auf Leinwand ( von Melli zB.), oder all der andere Käs´ eben.
    Und da zu all dieser "Freiheit" die hier herrscht, eben auch dazugehört, dass man all diesen Käse scheiße finden und auch beim Namen nennen darf, sollte doch alles gut sein.
  • U. Ziethen
    U. Ziethen
    @Gurus Selfies sind wirklich belanglos. wie vieles andere da muss ich dir Recht geben.
  • Gurus
    weils 2 sind. ne mein ich allgemein, das posten von absolut belanglosen scheiß. vll bin ich auch im falschen zeitalter drin.
  • U. Ziethen
    U. Ziethen
    @Gurus Seit wann ist eine Zahnlücke Scheiß?? Aber brauchts nicht bzu weinen, bin auch nicht traurig.
    Ich finde z. B. geschönten Selfies mit einem Standardlächeln eher langweilig. Is ja eigentlich auch egal.
  • Gurus
    ich frag mich immer, ob man fremden wirklich jeden scheiß von sich preis geben muss. ich finds traurig
  • U. Ziethen
    U. Ziethen
    @WERWIN Danke dir Werner für deine Beachtung, das andere habe ich dir schon unter dein Rabenbild geschrieben. LG U
  • U. Ziethen
    U. Ziethen
    @Gast, 13 Vielen Dank Burgi, aber ich finde das Foto wirklich keineswegs schlimm, sondern eher witzig- Dir auch ein gesundes kreatives Jahr 2018 und viele Einfälle für neue Werke. LG Ursula

  • WERWIN
    WERWIN
    ............^^............noch ein gutes neues jahr ursula..................gw
  • Gast , 13
    @U. Ziethen
    Bravo Ursula..ich stimme dir zu! 🙂
    Wünsche dir und allen anderen..ein gutes..gesundes 2018!
  • U. Ziethen
    U. Ziethen
    @Gast, 12 :)) Mir und nicht nur mir geht es mit meinem Aussehen ausgezeichnet, nur kein (N) leid. :)
  • absurd-real
    absurd-real
    @Gast, 12 Die Leutz sind einfach nur genervt von dir und deinem querchen Denken. Wenn du im KN schon vor Jahren, inklusive mir -als angeblich 13 Jährigen, von ganz vielen bösen Mitgliedern gemobbt wurdest, und jetzt schon wieder, dann solltest du dich einfach abmelden, dir Gedanken machen warum man mit dir so umgehen muss, oder dich fragen ob du einfach nur ne völlig falsche Sicht de Lage hast, Butterbirne.
  • Gast , 12
    @U. Ziethen
    Du tust mir echt leid, auweia.
    Muss ja echt schlimm sein, so auszusehen.

    Das Foto hier scheint aber Dein Inneres perfekt widerzuspiegeln, wenn ich mir Deine boshaften Kommentare unter meinen Bildern so ansehe -_-
  • WERWIN
    WERWIN
    ...........^^.............hallo ursula............gruß werner
  • U. Ziethen
    U. Ziethen
    @Monka :)) Danke für deinen Ratschlag. LG U
  • Monka
    Monka
    Mut zur Lücke ...:)
    Lg Monka
  • U. Ziethen
    U. Ziethen
    @absurd-real Wie sieht das "ich meine das anders" aus??
  • absurd-real
    absurd-real
    Ich meinte das anders. Egal. Ich brech mir dabei immer bloß das Kahnbein oder die Sehnen reißen. ;)
  • U. Ziethen
    U. Ziethen
    @absurd-real Eigentlich war es der Fahrradsturz, nicht das Internet. Mit dem habe ich bis jetzt noch nicht gekämpft :))
  • U. Ziethen
    U. Ziethen
    @Guru Jetzt übertreibst du aber, ein Kürbisgesicht habe ich nun wirklich nicht; schmunzel, schmunzel!! :))
  • U. Ziethen
    U. Ziethen
    @heinrich Ja, du hast da wirklich recht "Bilder sind eine Denke"!!
  • U. Ziethen
    U. Ziethen
    @Gurus
    Darum tute ich sowas.
  • Guru
  • heinrich
    heinrich
    dein bild ist ein beweis,
    dass bilder keine "bildersprache" sind, was die bildproduzente
    so gerne postulieren...

    bilder sind keine "sprache",
    bilder sind eine "denke".

    :-}
  • absurd-real
    absurd-real
    Das Internet ist gut zum Selbstzerstören.
  • dondestan
    dondestan
    @Gurus
    ??
  • Gurus
    warum tut man sowas ?
  • U. Ziethen
    U. Ziethen
    @huekki :))
  • U. Ziethen
    U. Ziethen
  • U. Ziethen
    U. Ziethen
    @heinrich Meinst du Träumerin von Alpträumen?? :))
  • U. Ziethen
    U. Ziethen
    @LillaVarhely iSehr tröstlich und auch den dreifachen Unfug. Weiß nicht so genau, ob das gut ist. :)
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    Komm....dafür hast du jetzt 3 Köpfe:))
  • heinrich
    heinrich
    oooh, eine Träumerin!
  • seebaa
    seebaa
    Löle :)
  • martin-kuenne
    martin-kuenne
    Hi Ursula! :)