KunstNet nutzt Cookies. Details.
Vorbereitung, Malerei, Fantasie,

VorbereitungFürNeues

  • Von huekki hochgeladen am 30.10.2017

    So ein langes wochenende macht´s möglich - endlich malen am stück :)
    Dies hier ist wieder nur zum vergleich mit dem später fertiggestellten werk eingestellt. Auch hier gibts wieder 1001 möglichkeiten - hab mich bereits entschieden und bin dran...

TitelVorarbeit
Material, TechnikAcryl auf Leinwand, Spachtel
Format 100 cm x 70 cm x 4 cm
Jahr, Ort30.10.2017
Tags
Kategorien
Info138 7 12 3 4.3 von 6 - 4 Stimmen
  • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    Sieht schon super aus, bleibt spanned....
    LG lilla
  • huekki
    huekki
    @PJK
    Ja, das wär ne massnahme😊...aber der weg is mir grad zu weit...und wenn nix mehr hilft tuns auch die grossen malmesser...lg
  • PJK
    PJK
    @huekki
    Du brauchst größere Spachtel!!! Ab in den Baumarkt :-)))
    LG, Pat
  • huekki
    huekki
    Dank euch sehr!
    Bin selbst gespannt...hab schon einiges geschafft heut, aber die größe und das motiv erfordern bißchen mehr zeit....morgen wirds wohl was :)
  • djembe
    djembe
    Bohh .... andersherum hat es beinahe eine Strudelwirkung. Turbolent und mega faszinierend ....
    Bin auch gespannt ....... !
  • Marina Helfrich
    Marina Helfrich
    Ich finde es schön. LG Marina
  • kruemel1
    kruemel1
    bin gespannt....

    LG Christine