Zeitgenösischekunst, Moderne radierungen, Aktuelle kunst, Druck, Radierung, Gegenwartskunst

RadierungKunstdrucketchingandreas schmelzer

  • Von hochgeladen im Album contemporary art am 31.10.2017

    Mit Druck nach Rom
    Einer meiner Träume, mit einer Piaggio Ape nach Rom zu fahren und den Papst zu besuchen.
    Diesen Wunsch wollte ich mir mit einem Lottogewinn finanzieren , dies gestalltet sich allerdings
    schwieriger als gedacht !
    Deshalb versuche ich es jetzt mit meiner Berufung „Kunst“ !
    Ich fertige einfach 1000 Radierungen, die ich für 10 € das stück verkaufe und die fahrt ist
    finanziert !!!!
    Alle Werke haben eine größe von 15 cm x 10 cm und sind in einen Wunderschönen Glasrahmen
    untergebracht, die meisten mit einem Passepartout.
    Die Auflagen der Drucke gehen von 1 bis max 10 und sind so, sehr exklusiv. Durch diese kleinst Auflage eignen sich die Kunstwerke zum sammeln oder als Altersvorsorge.
    Die Käufer, Sammler, Mäzenen werden über das Abenteuer und die Entwicklung im Laufendem gehalten.

Titel Eule
Material, Technik Radierung
Format 15 cm x 10 cm
Jahr, Ort 2017
Preis 10
Tags
Kategorien
Info 1978 3 1 6 von 6 - 1 Stimme

Kommentare

Stimme zu, um das Taboola Widget (Werbung) zu laden, Hinweise zum Datenschutz zustimmen

Das könnte dich auch Interessieren


Heute ist der Welttag des Buches und des Urheberrechts


Heute ist der Tag der englischen Sprache


Heute ist der Tag der spanischen Sprache


Heute ist der Geburtstag von William Turner


In 1 Tag ist der Internationale Tag des Multilateralismus und der Diplomatie für Frieden


In 2 Tagen ist der Geburtstag von Markus Lüpertz


In 3 Tagen ist der Geburtstag von Eugène Delacroix

Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 569.191 Kunstwerke,  2.051.186 Kommentare,  454.407.339 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Eule‘‘ zu kaufen! kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.