KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 15 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • rundesdreieck
    @absurd-real
    wäre es so, die wirksamkeit dieser vermeintlichen strategie könnte sich sehr schön bei deinem text aufzeigen. wie´s aussieht erledigst du das aber schon selbst.

  • absurd-real
    absurd-real
    Das sind doch nur langweilige Wattebäuschen die du abwirfst, und mit nem mickrigen schlaffen Kunstpinsel streichelst du die Leute höchstens in den Schlaf.
  • rundesdreieck
    und ich schmeiss atombomben. damit keiner drauf kommt, dass ich nen entsafter habe.
  • absurd-real
    absurd-real
    Ich mach´s ja auch nicht anders, sondern präsentiere nur den größten Schwachsinn, damit keiner darauf kommt, wie Genital ich eigentlich bin.
  • rundesdreieck
    ja.
    ohne das "schon". und das "wenn" steht für ein "dass"
    so ist´s dann fakt.
  • aktezeichnenXY
    aktezeichnenXY
    sag mal bist jetzt total übergeschnappt?????
  • absurd-real
    absurd-real
    @rundesdreieck Du kannst schon froh sein, wenn du mehr drauf hast als so ne Bilderkacke zu fabrizieren. :)
  • rundesdreieck
    wir sind nicht unsere pipi. wir sind weitaus mehr, als der ewige strom von inneren entäusserungen und zahllosen anbetungen, die uns an die vergangenheit binden oder uns von der zukunft träumen lassen. unsere eigentliche identität ist ein unendlich tiefer friede, gepaart mit natürlicher intelligenz. zu finden im KN-JETZT, im gegenwärtigem moment des lesens dieser feuchten zeilen.
    :-)
  • RISG
    RISG
    Tja ;-)
  • absurd-real
    absurd-real
    haha
  • aktezeichnenXY
    aktezeichnenXY
    risk du schlampe.
  • RISG
    RISG
    Ich find die Idee gut :-)
  • rundesdreieck
    .
  • rundesdreieck
    @absurd-real
    wenn du ne erbse siehst, sagst du: das ist ne erbse. ist ok.
    finde ich nicht weiter tragisch.
    ich kann dir nen strich zeichnen. dann sagst du: das ist ein strich.
    ich aber sage: das ist der horizont.
    und schon gerät das hier zum dreisatz.
    und hiermit ist das webinar beendet.

  • absurd-real
    absurd-real
    Was ist das denn wieder für eine Shice? Das Foto einer verpixelten umgedrehten pinkelnden Muschi in Kreuzform.