KunstNet nutzt Cookies. Details.
Oregano, Gardine, Windhauch, Digitale kunst, Pflanzen,

OreganoGardineWindhauchVase

TitelOregano träumt
Material, TechnikDigitalfotographie bearbeitet
Jahr, OrtDargow 2017
Tags
Kategorien
Info88 8 7 4.3 von 6 - 3 Stimmen
  • 8 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Firefly
    Firefly
    Ja, der Zufall ist immer ein willkommener Helfer. Das geht wohl jedem so und ich glaube, ohne ihn würde man sich nur schwer entwickeln können :-)
  • MaraGabriela
    MaraGabriela
    Firefly, ich habe mich besonders über Deinen Kommentar gefreut, herzlichen Dank :)
    Auch für all die Schiebungen - ich entwickle meine Ideen i.d.R bevor ich das Programm ansteuere. Manchmal bekommt man auch etwas geschenkt, ähnlich, wie beim Aquarell ... liebe Grüße aus dem Norden - Mara
  • Firefly
    Firefly
    Finde deine digitalen Bearbeitungen auch sehr interessant. Es enstehen eigene Welten. Wichtig bei digitalen Arbeiten ist m.E., dass man sich nicht vom Programm leiten lässt, sondern das Programm als Werkzeug, als Mittel zum Zweck nutzt. Ich denke, das gelingt dir gut!
  • MaraGabriela
    MaraGabriela
    Vielen Dank euch Schiebenden, ich wünsch euch einen tollen Tag ... ;)
  • MaraGabriela
    MaraGabriela
    Reflexer, die Region des Duftes und der Heilsamkeiten, vor einem Lichtacker der Rehe - und Falkenfelder ... die, der vergangenen Zukünftigkeiten, mit einer Rolltreppe ins Zentrum der Lebendmuseen .... dort steht ein Schloss dessen Schlüssel an einem Strahl der Dargower Sonne hängt .... ;)
  • MaraGabriela
    MaraGabriela
    Hallo Günther, vielen Dank, :) freut mich, dass Dir meine Arbeiten gefallen. Ich arbeite auf meinem Handy mit Blend editor ( die einfache und kostenlose Variante) , dem Standartprogram von I-Phone 5 sowie der Farbkorrektur vom Mac. Die Programme bieten begrenzte Möglichkeiten zum Überblenden und kleinen Farbspielereien.

    L.G. Mara
  • Reflexer
    Reflexer
    Welche Region beschreibst du denn damit?
  • Günther
    Günther
    Hab mir jetzt einige deiner Fotobearbeitungen angeschaut. Gefallen mir sehr gut – mit welchen Programm arbeitest du?