KunstNet nutzt Cookies. Details.
Hackfleisch, Stern, Frau, Mischtechnik, Collagen, Suche

HackfleischCarinaSterneFrau

TitelSuche nach der Anderswelt
Material, TechnikFotomontage unter Verwendung des Werks "La confessione" von Giuseppe Molteni einem ESO-Sternenfoto des Carina Nebels und einem selbstgemachten Hackfleisch Foto.
Jahr, Ort2017
Tags
Kategorien
Info235 18 15 2 4.3 von 6 - 9 Stimmen
  • 18 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • A-Hatter
    A-Hatter
    @sebulon : Jap, das ist das Problem bei Sternenreisenden. Mal ist es das ungekühlte Hackfleisch, mal das evtl nicht ausgeschaltete Bügeleisen, mal die blöde eingesteckerte Kaffeemaschine, mal die unzähligen geöffneten Apps auf'm Handy, mal ne schwelende Zigarette oder nur der Flügelschlag eines Schmetterlings. Da steckt System dahinter. Glaube, eine uns kontrollierende außerirdische Spezies (NSA, MAMAZON, ALLDIE, LIDdel, Neddu, Edegal etc. ... es gibt da sehr viele verdächtige Institutionen) versucht mit aller Gewalt zu verhindern, das die Menschheit die Erde verlässt.
  • sebulon
    sebulon
    Auf auf zu den Sternen....doch da fällt ihr ein, daß sie das Hackfleisch noch nicht in den Kühlschrank gepackt hat.
  • aktezeichnenXY
    aktezeichnenXY
    wieso genial?bei der dreht sich das ganze universum doch nur ums mittagessen. typische hausfrau eben;)))
  • A-Hatter
    A-Hatter
    *grins* Dank euch.
  • simulacra
    simulacra
    Ihre gnädigste Hackfleischigkeit beim Sternenflug. Stranger in a strange Land...
    :)
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    Genial..einfach genial!
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    @djembe
    Schön gesagt 🙂
  • schroedinger
    schroedinger
    yeah!
    eine schöne
    hackfleischerin!

    ö
  • aktezeichnenXY
    aktezeichnenXY
    ja und mit recht.
  • A-Hatter
    A-Hatter
    @aktezeichnenXY: Ich danke dir für dieses positive Feedback. Wenn ich es vermag mit meinen Werken die wichtigste Frage im Leben der Menschheit zu beantworten, fühle ich mich, nicht nur in geringen Maßen, zu etwas Nutze.
    *tränenblinzel* hatter
  • aktezeichnenXY
    aktezeichnenXY
    jetzt weiss ich wenigstens gleich was ich morgen koche
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Dank euch für die Kommentare insbesondere die verschiedenen Interpretationen des Hack:

    "Grausamkeiten dieser Erde", "gewürzte Frikadellen", " Fleischeslust", "Hackfleisch", "Debatte", "Morlocks"

    Ihr seid einfach Klasse!
  • MaraGabriela
    MaraGabriela
    ... sie lässt die Vergangenheit hinter sich ... erinnert mich irgendwie an "Die Zeitmaschine" ... die erste Version ...
    es braucht wohl noch den Kampf mit den Morlocks ... aber dann ... cooles anregendes Bild! L.G. Mara
  • Reflexer
    Reflexer
    Was nicht alles zur Debatte steht!
  • sebulon
    sebulon
    Ob Hackfleisch überall im Universum zu besorgen ist? Oder Nudelsalat? Das werte Fräulein steht wohl mehr auf Sternchensuppe. 😊
  • huekki
    huekki
    Der fleischeslust den rücken kehren und lieber reinen geist vermehren....- ja, irgendwann ist´s zeit dafür.
  • WERWIN
    WERWIN
    ...................^^.................sie träumt von spitzwegs briefbote..................möchte ihm gut gewürzte frikadellen
    machen und so...................*gw
  • djembe
    djembe
    Ihr sehnsuchtsvoller Blick in die Sternenwelt führt sie ins Reich der Träume und lässt sie für einen Moment die Grausamkeiten dieser Erde vergessen.