KunstNet nutzt Cookies. Details.
Gesicht, Acrylmalerei, Frau, Geigenspielerin, Malerei, Portrait

GesichtAcrylmalereiFraugeigenspielerin

  • Von Paula K. hochgeladen am 01.11.2017

    die Geigenspielerin,
    wenn man rechts schaut an der Seite an der das Bild schon aufhört da kann man mit Fantasie die Geige sehen die sie spielt ............ mit dem unsichtbaren Streichbogen in der falschen Hand ..... und sie spielt die Unvollendete von Beethoven ...... unvollendet wie sie...................oder ist sie ein er?

TitelDie Geigenspielerin
Material, TechnikAcryl auf Leinwand
Format 30 cm x 60 cm x 4 cm
Jahr, Ort2017
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info222 8 20 1 5.6 von 6 - 9 Stimmen
  • 8 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Grischa
    Grischa
    Herlich dieser Ausdruck:)

    Lg Grischa
  • WERWIN
    WERWIN
    ........^^.........entzückend..........*gw
  • Paula K.
    Paula K.
    vielen lieben Dank für eure Kommentare :-) ...danke
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Groß-artig!
    Like it.
  • Bina
    Bina
    Die Dame hat Charakter 😉, gefällt mir.
  • aktezeichnenXY
    aktezeichnenXY
    wovon sie wohl träumt?
    vielleicht von einem teufel(s) kerl mit ner langen zunge...;)
  • Ingrid Geiger
    Ingrid Geiger
    Das ist eine Sie, defintiv. Genüsslich und hochzufrieden fühlt und erlebt sie Wunderbares. Augen voller Lust geschlossen, um den Genuss noch zu steigern. Das waren meine ersten Gedanken, als ich das Bild betrachtete. Toll !!!
  • simulacra
    simulacra
    Scharfes Teil
    :)