KunstNet nutzt Cookies. Details.
Abc, Def, Zeichnungen, Fantasie, Orange,

AbcDefXXX

  • Avatar
    Von absurd-real hochgeladen am 02.11.2017

    doch Zitronen gab es nicht.

TitelNiemals hätten wir die Orange gewählt..
Tags
Kategorien
Info234 19 4 1 3.4 von 6 - 12 Stimmen
  • 19 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • absurd-real
    absurd-real
    Da war nie etwas.
  • aktezeichnenXY
    aktezeichnenXY
    ich bin eben keine gute lateinerin, liebst du mich jetzt trotzdem noch ???
  • WERWIN
    WERWIN
    @absurd-real

    .............^^..........stimmt,die nadelspitzen zwischen meinen worten sind beabsichtigt,ich kann ja auch kaum hinter die kulissen sehn,nicht x ne schiebetüre öffnen um zu sehn was für ein theater gerade in deinen räumlichkeiten vorgeführt wird...............ja doch verstehe was du damit meinst...........
  • absurd-real
    absurd-real
    Ist ja nicht nur gedanklich. Vieles auch schon umgesetzt. Nur eben nicht kontinuierlich ( weiterentwickelt). Zur Zeit ist eben diese Phase da, = alles was ins Mäppchen passt; mehr muss nicht sein .. aber denke, jeder malt sich seine bilder oft in gedanken aus. mehr als das er sie umsetzt.
  • WERWIN
    WERWIN
    @absurd-real

    ..........^^......in der tat,gedankliche auseinandersetzung kann durchaus zufriedenstellend sein,wozu noch lange die einzelnen komponenten zusammenfügen,der gedanke läuft mit luslos hand in hand.......gw
  • absurd-real
    absurd-real
    Ich hab schon so meine Farbvorstellungen. aber dazu braucht man eeben unterschiedliche Medien. und fürs skizzenbuch hol ich keine acrylfarben raus usw.
  • WERWIN
    WERWIN
    @absurd-real

    ........^^.......der kontrast baut spannung auf,n wenig grün in der spirale wäre .......hm glaube ganz interessant..........oder vlt hellblau,wie weit wäre der weg zu den farben,ist wieder eine ganz andere frage........hm
  • absurd-real
    absurd-real
    Dieses Rot und Orange beißt sich doch.
  • WERWIN
    WERWIN
    @absurd-real

    .............^^...........hehe orange ist gut so........
  • aktezeichnenXY
    aktezeichnenXY
    verstehe
  • absurd-real
    absurd-real
    Ich hab halt mit Orange gemalt, obwohl ich wusste das es scheiße passt.
    Und das nur, weil ich zu faul war mir ne andere Farbe zu holen.
  • aktezeichnenXY
    aktezeichnenXY
    vielleicht...naja man kann aus orangen eben keine zitronen machen ,ausser man übermalt sie gelb.
  • WERWIN
    WERWIN
    @aktezeichnenXY

    .........^^..........no no die sind recht harmlos,fällt unter die rubrik "homo homini lupos..............gw
  • absurd-real
    absurd-real
    ne, fände ich viel zu übertrieben, diese "feststellung".
  • aktezeichnenXY
    aktezeichnenXY
    ne, werwins bewohner hinter der innentür etc...
  • absurd-real
    absurd-real
    Was davon? Das Obst oder der Korb!?
  • aktezeichnenXY
    aktezeichnenXY
    klingt nach paranoider shizophrenie irgendwie.
  • absurd-real
    absurd-real
    Nur wenn dein Obstkorb groß und stabil genug ist. ^^
  • WERWIN
    WERWIN
    ...........................^^......es klopft an einer tür in mir,soll ich es denn herein lassen ,oder soll ich die bewohner hinter der tür nach draussen schicken ?.........*gw