KunstNet nutzt Cookies. Details.
Selbstportrait, Pastellmalerei, Gesicht, Frau, Einsamkeit, Feuer

SelbstportraitPastellmalereiGesichtFrau

  • Avatar
    Von YoMa-Art hochgeladen im Album Fantasy am 02.11.2017

    Pastellmalerei 2007
    Ein Versuch, meine zahllosen Enttäuschungen die ich mit unzähligen Menschen erleben musste, in ein Bild zu fassen.

    Es drückt meine innere Ohnmacht aus, das Gefühl, trotz dem Feuer der unendlichen Liebe die mich selbst ausmacht (NICHT umgibt!), aus der ich mit jeder Faser meiner Seele bestehe, gar nichts ausrichten zu können, gegen die unglaubliche Kälte + brutale Härte meiner Mitmenschen :(

    Sprachlosigkeit über unglaubliche Lügen, über unfassbare Ungerechtigkeiten, denen ich ausgesetzt war seit ich denken kann.
    Seit frühester Kindheit verstehe ich nicht, warum Menschen einander grauenhafte Dinge scheinbar zwanghaft antun, statt sich liebevolle Achtsamkeit und zärtliche Harmonie zu schenken.
    Statt sich mit Respekt zu behandeln und ehrlich zueinander zu sein :(

    Dieses Gefühl der Ohnmacht, nichts dagegen tun zu können, liess mich oft fassungslos zurück; getrennt von allen Menschen, die mich eigentlich doch lieben sollten um meiner Selbst willen.

TitelOhnmacht der vielen Enttäuschungen
Material, TechnikPastellkreide auf Papier
Jahr, Ort2007
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info113 1 4 4 von 6 - 5 Stimmen