KunstNet nutzt Cookies. Details.
Mauer, Berlin, East side gallery, Wiedereröffnung 2009, Restauration, Verbesserte version

MauerBerlineast side galleryWiedereröffnung 2009

  • Avatar
    Von YoMa-Art hochgeladen im Album WANDMALEREI am 03.11.2017

    Dieses Produktplacement habe ich im Rahmen eines Wettbewerbs zur Bedruckung von Microsoft-Mäusen erstellt.
    Keine meiner Einreichungen wurde für die finale Produktion ausgewählt :(

    Abgebildet ist auf 3 Mäusen mein NEU gemaltes Mauerbild an der East Side Gallery, welches ich nach langer Zeit endlich in verbesserter Fassung neu malen konnte :)

    Ich war zweimal in Berlin im Jahr 2009 zur Restauration und blieb jeweils die vollen 4 wochen.
    Im Herbst hängte ich noch 2 Wochen Urlaub in Berlin mit dran, bevor ich wieder nach Flensburg zurück musste :)

    2010 kontrollierte ich das Bild nochmals in Berlin vor Ort, bei einem Kurzurlaub dort, als ich meine Tante besuchte :)
    Da war es noch immer ohne Grafittis und so klasse, dass ich es endlich mal ohne das Gitter oder das Baugerüst fotografieren konnte.

TitelPräsentation Mauerbild 2009
Material, TechnikWandmalerei an der Berliner Mauer
Jahr, Ort2009
Tags
Kategorien
Info87 2.4 von 6 - 5 Stimmen