Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Farben, Signatur, Orange, Malerei

FarbeSignaturOrange

Titel Zügellos
Material, Technik Öl,Tusche auf Papier 65x88cm
Format 65 cm x 88 cm
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info 1205 18 62 11 5.7 von 6 - 30 Stimmen
  • 18 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • cobolt
    cobolt
    Das mag ich immer noch. Und die anderen der Bauart auch, weil sie bei mir Bilder und Assoziationen erzeugen, wenn ich anfange in den Formen konkrete Figuren zu sehen, hrhrhrhr. Wenns in HH eine Kathedrale mit solchen Mosaiken geben würde, wär ich da Stammgast :)
  • joubbe
    joubbe
    ... ein Favorit...:)
  • Jens_N_H_Erdmann
    Jens_N_H_Erdmann
    Eine Wahnsinnstechnik Werwin.
  • Gast , 14
    schon beim Betrachten bin ich völlig fertig...wie gut, dass hinter diesem Chaos Licht hindurchscheint, für Moi ein zügelloser Raubzug...es geht immer weiter...LGB
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Das Zügel Los.
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    Wow ist es schön Werner!!
    LG lilla
  • Firefly
    Firefly
    Ja es leuchtet wie ein Kirchenfenster. Stark gemacht ... so filigran und doch extrem kraftvoll!
  • Ingrid Geiger
    Ingrid Geiger
    und noch mal ein anderes Bild. Erinnert ein wenig an ein Kirchenfenster ...Das gefällt mir richtig gut -
  • Patrick J. Knüttel
    Patrick J. Knüttel
    Hat etwas Sakrales Deine Zügellosigkeit ;-) Wirklich nett anzusehen!
  • PictureWorld
    PictureWorld
    habe es mir lange angesehen - meisterhaft!
    Liebe Grüße
    Petra
  • Marina Helfrich
    Marina Helfrich
    Das von hinten durchscheinende Licht. Super. LG Marina
  • WERWIN
    WERWIN
    .............^^..........mein dank an euch.........gw
  • Gast , 6
    Noch ein verschollenes Meisterwerk wieder aufgetaucht.
  • Hermine3
    Hermine3
    wunderbar.....Energie pur.
  • Elvipe
    Elvipe
    wie Glasmalerei ... super
    LG elvira
  • WERWIN
    WERWIN
    @huekki

    ..........^^........es geschah in einer nacht wie keiner andern, der gaul in mir war nicht zu bändigen,es mußte passieren, was passieren mußte................thx............gw
  • Kruemel1
    Kruemel1
    das ist ja mal wieder eine saustarke Arbeit....für mich schauts aus wie: Tanz mit dem Feuer....grins....

    LG C
  • seebaa
    seebaa
    Es ist mit dir durchgegangen? Das ist gut so - leuchtkraft und power hats! Krokohaut...eine schuppe präsenter als die andere....gesichter krallen, gerüstete....laß es mich noch ein wenig studieren....

Bisher: 520.221 Kunstwerke,  1.965.409 Kommentare,  310.096.873 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Zügellos‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.