KunstNet nutzt Cookies. Details.
Farben, Signatur, Orange, Malerei, Skurril

FarbeSignaturOrange

TitelZügellos
Material, TechnikÖl,Tusche auf Papier 65x88cm
Format 65 cm x 88 cm
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info393 16 48 9 5.4 von 6 - 16 Stimmen
  • 16 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Jens_N_H_Erdmann
    Jens_N_H_Erdmann
    Eine Wahnsinnstechnik Werwin.
  • Gast , 14
    schon beim Betrachten bin ich völlig fertig...wie gut, dass hinter diesem Chaos Licht hindurchscheint, für Moi ein zügelloser Raubzug...es geht immer weiter...LGB
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Das Zügel Los.
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    Wow ist es schön Werner!!
    LG lilla
  • Firefly
    Firefly
    Ja es leuchtet wie ein Kirchenfenster. Stark gemacht ... so filigran und doch extrem kraftvoll!
  • Ingrid Geiger
    Ingrid Geiger
    und noch mal ein anderes Bild. Erinnert ein wenig an ein Kirchenfenster ...Das gefällt mir richtig gut -
  • PJK
    PJK
    Hat etwas Sakrales Deine Zügellosigkeit ;-) Wirklich nett anzusehen!
  • PictureWorld
    PictureWorld
    habe es mir lange angesehen - meisterhaft!
    Liebe Grüße
    Petra
  • Marina Helfrich
    Marina Helfrich
    Das von hinten durchscheinende Licht. Super. LG Marina
  • WERWIN
    WERWIN
    .............^^..........mein dank an euch.........gw
  • Reflexer
    Reflexer
    Noch ein verschollenes Meisterwerk wieder aufgetaucht.
  • Hermine3
    Hermine3
    wunderbar.....Energie pur.
  • Elvipe
    Elvipe
    wie Glasmalerei ... super
    LG elvira
  • WERWIN
    WERWIN
    @huekki

    ..........^^........es geschah in einer nacht wie keiner andern, der gaul in mir war nicht zu bändigen,es mußte passieren, was passieren mußte................thx............gw
  • kruemel1
    kruemel1
    das ist ja mal wieder eine saustarke Arbeit....für mich schauts aus wie: Tanz mit dem Feuer....grins....

    LG C
  • seebaa
    seebaa
    Es ist mit dir durchgegangen? Das ist gut so - leuchtkraft und power hats! Krokohaut...eine schuppe präsenter als die andere....gesichter krallen, gerüstete....laß es mich noch ein wenig studieren....