KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 10 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Jörg Kensche
    Jörg Kensche
    @AnnikaVolkens : :-) Danke! ...und das Schild ist sehr wichtig, weil es vor Elchen warnt!
  • Annika Volkens
    Annika Volkens
    was für ein friedliches,traumhaftes Bild! hab mich sofort verliebt! Sogar mit Straßenschild! :D
  • Jörg Kensche
    Jörg Kensche
    :-) Habe noch nie so viel über die Anatomie von Elchen debattiert, aber ihr dürft sicher sein, dass bestimmte Elche (alt, männlich, bestimmte Art) gar nicht so viel Hals zeigen... und dann noch beim Trinken im See, sieht das auch schonmal komisch aus. Wer das nicht glaubt, kann sich gerne die 55ct Briefmarke der Post zum Thema Wiederbesiedlung durch heimische Wildtiere ansehen...

    ....oder wir nehmens mit Humor und sagen: Beim Trinken sieht mancher schonmal seltsam aus! :-)
  • absurd-real
    absurd-real
    Ich habe gegoogelt. Sehe keinen Hals. https://pasteboard.co/GSsPRjY.jpg
  • Hammer Patrick
    Hammer Patrick
    nein, da stimmt was nicht mit den Proportionen, der Elch hat doch noch ein Hals, erkennen tut man das auf den zweiten Blick irgend wie, aber schaust du google.
  • Jörg Kensche
    Jörg Kensche
    ;-) Danke!
  • Inu
    ist erkennbar, der Elch
  • Jörg Kensche
    Jörg Kensche
    @all: sollte eigentlich ein wassertrinkender Elch sein..... :-( kennt ihr den nicht? ...oder erkennt ihr den nicht? (Bin so verwundert, weil das bisher keiner gefragt hat?!)
  • Hammer Patrick
    Hammer Patrick
    Ja , was ist das für ein Tier frage ich mich?
  • the Hinz
    the Hinz
    ... ich dachte zuerst es sei ein Triceratops. Aber ansonsten gefällt's mir gut. Gruß, the Hinz.