KunstNet nutzt Cookies. Details.
Vorbereitung, Malerei, Fantasie,

VorbereitungNeuesBild

  • Von huekki hochgeladen am 03.11.2017

    Großformat - Hab mal farben genommen, die mir nicht zusagen (...vor denen man gern davon läuft...ocker, grün..usw) - konfrontation quasi. Nachdem das geschmiere fertig war, dacht ich "ohjottohjottohjott" - nun denn - ´s nützt ja nix ..auf auf...:) Wird bißchen dauern, da nich so viel zeit zum pinseln...

Titel...demnächst...
Material, TechnikAcryl auf Leinwand, Spachtel
Format 80 cm x 100 cm
Jahr, Ort03.11.2017
Tags
Kategorien
Info119 8 3 2.6 von 6 - 7 Stimmen
  • 8 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Patrick J. K.
    Patrick J. K.
    Ocker.. einer meiner Lieblingstuben :-)..... Bin gespannt... wie immer, viel Erfolg beim Malen und schöne Grüße :-)
  • huekki
    huekki
    @AstridErler
    Bin da noch gespalten...:) Dank dir!
  • Astrid Erler-Nitsch
    Astrid Erler-Nitsch
    Ich freue mich auf das Endergebnis.
  • WERWIN
    WERWIN
    @kruemel1

    ...........dieser meinung schließe ich mich an..gw
  • kruemel1
    kruemel1
    @huekki

    Du achtest noch auf die Sternchen?....dass solltest Du Dir schnell abgewöhnen, sonst kann es passieren, dass Du keinen Bock mehr drauf hast, uns einen kleinen Einblick zu gewähren, wie Du arbeitest.....ich empfinde es total spannend, jemandem über die Schulter zu Schauen....ausserdem ist es meiner Meinung nach total schwachsinnig , ein Werk zu bewerten, was noch nicht mal ansatzweise fertig ist....
  • huekki
    huekki
    Dank euch!
    Ja - farben sind geschmacksache...die idee steht...mal schaun :)
    ...und war ja klar, daß es hier wieder ein sternchen hagelt...freu mich drüber...so ham´s wenigstens einige gesehen...hehehe -nee, wat schön!
  • WERWIN
    WERWIN
    @kruemel1

    .........^^.............hehe sind tolle farben...........gw
  • kruemel1
    kruemel1
    grausame Farben....und dann noch die Kombi....bin gespannt, was Du draus machst....;-)