KunstNet nutzt Cookies. Details.
Furchtbare, Farben, Geist,

GanzFurchtbareFarben

  • Von huekki hochgeladen am 05.11.2017

    ..umarmte mich und flog mit mir davon...
    Erschlagt mich nicht...die farben des grauens waren das für mich. Und dann auch noch in dem großen format - uff! Das pinseln hat trotzdem spaß gemacht. Wahrscheinlich werd ich´s dennoch überpinseln...

TitelEin guter geist....
Material, TechnikAcryl auf Leinwand, Spachtel/ Pinsel
Format 80 cm x 100 cm
Jahr, Ort05.11.2017
Tags
Kategorien
Info130 9 14 1
  • 9 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • huekki
    huekki
    Dank euch allen!

    @Ulu
    Ich werde es wohl...beherzigen...:)

  • Ulrike Bretthauer
    Ulrike Bretthauer
    Keine Ahnung, was Du mit Fraben des Grauen meinst... lila ist jetzt auch nicht meins, aber in Deinem Werk - Kontext unterstreicht es - in Umarmung mit den Gelbtönen - zärtlich die Szenerie... also beiß die Zähne zusammen und lass es so ;-D
  • djembe
    djembe
    Wäre echt schade um die beiden ........ LG ^^
  • WERWIN
    WERWIN
    ..............^^................ja pinsle es kaputt,no no es ist sehr fein umgesetzt................*gw
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Also ich mags.
    "Wahrscheinlich werd ich´s dennoch überpinseln."
    Grüße an den guten Geist. Mag er auch noch überpinselt bei dir und in deinem Bild sein.
    ;) hatter
  • PJK
    PJK
    Ja, du könntest noch dunkle Vertiefungen / Akzente setzen... ansonsten ist es wieder ein schönes Werk, das meine Phantasie ankurbelt! Prima :-)))
  • djembe
    djembe
    Nein bitte nicht überpinseln ........ was wird dann aus den beiden ........ ? ^^
    Ich finds klasse ....!
  • sebulon
    sebulon
    Nicht überpinseln das gute Werk!
  • kruemel1
    kruemel1
    also hier gefallen mir die Farben schon besser....mir fehlt noch ein bissel "Düsterniss"....sonst doch super geworden....
    LG Christine