KunstNet nutzt Cookies. Details.
Blaukehlchen, Vogel, Baum, Stein, Ei, Landschaft

BlaukehlchenVogelBaumSteine

  • Avatar
    Von Jens Umbach hochgeladen im Album Malerei / Painting am 06.11.2017

    ( Der aufklappbare Baum ist natürlich eine Erfindung des Monsieur Magritte :-)

TitelVersteck
Material, TechnikAcryl auf Leinwand
Format 60 cm x 80 cm
Jahr, Ort2008
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info196 9 15 1 5.2 von 6 - 6 Stimmen
  • 9 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Jens Umbach
    Jens Umbach
    Besten Dank, lieber Hatter.

    P.S.: Dali ? No Sir ! (Sind ja auch keine Schubladen). Lies doch mal die Bildbeschreibung...:-)
  • A-Hatter
    A-Hatter
    .. und da sagte ihr zukünftiger Gemahl aus der Ferne zu ihr: "It ain't no use to sit and wonder why, babe."
    Bob Dylan - Dont Think Twice its all right

    Mag das Bild. Die Schubladenmalerei von Dali (dem surrealistischen Windei) ging mir immer schon auf den Wecker. Gut, ja, das ist mein Problem. Mag den Dali halt nicht---
  • Jens Umbach
    Jens Umbach
    Danke Wolkenfrosch und Philipp.

    @Philipp: Vielleicht kümmert das Verschwinden der Insekten und Vögel genau deshalb anscheinend kaum Jemanden: Weil sie sowieso nicht mehr wahrgenommen werden...
  • robolotion
    robolotion
    Fantasievoll und märchenhaft. Lenkt die Aufmerksamkeit auf jene Geschöpfe, die immer weniger werden. Viele gucken ständig auf ihre Smartphones, nehmen die Natur kaum noch wahr.
  • Wolkenfrosch
    Wolkenfrosch
    Schöne Idee.
    Und im Hintergrund schaut ein Riesenvogel aus seinem Versteck hinter dem Berg hervor...
  • Jens Umbach
    Jens Umbach
    Vielen Dank an alle !
  • Antje Fesl
    Antje Fesl
    Der moderne beleuchtete Einbauschrank verleiht der Szene eine unglaubliche Atmosphäre! Super Idee und gut ausgeführtes Werk!
  • sebulon
    sebulon
    Jetzt nur noch das Ei in das 18. Loch bekommen. 😊
  • Armin
    Armin
    Klasse !