KunstNet nutzt Cookies. Details.
Box, Magie, Kühlschrank, Malerei, Skurril

BoxmagischKühlschrank

  • Avatar
    Von Sven Janotta hochgeladen am 07.11.2017

    Kühlschrank im Herbst

TitelMagische Box 2
Material, TechnikÖlfarbe/ Leinwand
Format 60 cm x 80 cm x 2 cm
Jahr, Ort2017
Preis 200 EUR verkauft
Tags
Kategorien
Info186 6 11 4.4 von 6 - 8 Stimmen
  • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • sebulon
    sebulon
    Gleich neben dem Wulle-Bier...tztztz 🤔
  • Sven Janotta
    Sven Janotta
    Ach, Mensch, so viele Kommentare, hatte gar nicht damit gerechnet. Liebe Nina, wenn man den Kühlschrank offen stehen lässt, wird es in dem Raum wärmer. Um die Kälte zu erzeugen wird mehr Wärme abgegeben, halte mal deine Hand hinten über den Kühlschrank. Und, naja man muß nicht probieren, aber tödlich ist der Fliegenpilz nicht gleich, wird in einigen Kulturen als Rauschmittel benutzt, besonders östlich von uns.
  • WERWIN
    WERWIN
    ...............^^.........klasse malerei..........fliegen pilze - schwiegermutter..........hm...........*gw
  • aktezeichnenXY
    aktezeichnenXY
    und was machst mit den magischen fliegenpilzen hmmm?;-)
  • draftman
    draftman
    cool :)
  • Nina Beutler
    Nina Beutler
    Hat was! Und Du als Maler in Pelzmütze siehst den Stromzähler steigen ;-)