KunstNet nutzt Cookies. Details.
Nächste,

wirdDauern

  • Von huekki hochgeladen am 07.11.2017

    ...einfach zum späteren vergleich hochgeladen...hab bereits die idee zum inhalt...diesmal wirds wohl länger dauern (kei zeit nich zum pinseln bis zum wochenend :(....naja, demnächst halt.

TitelVorschau für´s nächste Großformat...
Material, TechnikAcryl auf Leinwand, Spachtel
Format 80 cm x 120 cm
Jahr, Ort07.11.2017
Tags
Kategorien
Info105 10 6 1 1 von 6 - 1 Stimme
  • 10 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Nu, dann bin ich auch mal gespannt.
    Hätte nicht schlecht Lust mir das Teil mal auszudrucken und mit Fineliner oder PC mäßig zu interpretieren um dann deine mit meiner Interpretation zu vergleichen.
    Allein, die Auflösung ist zu schlecht ...also die vom Werkfoto hier.

    ...*grübel* es muss die braune Farbe sein. Mir geht bei Betrachtung deines Werks das Lied mit den Moorsoldaten durch den Kopf.

    Hannes Wader - Die Moorsoldaten

    So ging mir das auch mit diesem, von mir, aus Trotz vor der braunen Macht, nicht interpretierten Bild.


    Blut & Boden
  • huekki
    huekki
    @sebulon
    ....hahaha...ja herrlich - klasse, was du alles siehst!...nun, das geheimnis wird gelüftet :)
  • sebulon
    sebulon
    Bin ja mal gespannt, was du aus dem Sammelsurium von Köcherfliegenlarve, Atom-U-Boot, Rückenakt in rotem Schlipper ohne Kopf, dem Posaunisten und den vielen Portraits und anderen Sehenswürdigkeiten wieder zauberst.
  • huekki
    huekki
    @sebulon
    ...carpe diem...wenn die Faulheit es zulässt...😊
  • sebulon
    sebulon
    Ganz schön produktiv.
  • huekki
    huekki
    @BassBassDas
    Merci & lg
  • BassBassDas
    BassBassDas
    Sieht schon mal sehr vielversprechend aus, bin gespannt. LG Wil
  • huekki
    huekki
    Dank euch - mir gehts ähnlich :)))
  • djembe
    djembe
    Ja ...... bin auch schon neugierig ... :) LG U
  • kruemel1
    kruemel1
    bin gespannt, was draus wird....

    LG Christine