KunstNet nutzt Cookies. Details.
Tiere, Lebewesen, Chinchilla, Fell, Augen, Pfote

TierLebewesenChinchillaFell

TitelTier Nr: 88
Material, TechnikAquarell, Tusche und Feder auf Aquarellskizzenpapier
Format 20 cm x 30 cm
Jahr, Ort11/2017
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info130 9 22 3 4.6 von 6 - 7 Stimmen
  • 9 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • WERWIN
    WERWIN
    ...............^^...........lauschiges löffeltier in einer pink welt,ist schon zu beneiden...................*gw
  • kruemel1
    kruemel1
    @huekki

    jo, da hat sie sich mächtig drüber gefreut....

    LG Christine
  • kruemel1
    kruemel1
    @Walburgi

    Dankeschön Burgi.....freu mich sehr...
    LG Christine
  • Denise Seidler
    Denise Seidler
    Okay...eins ist mal klar...ein pink Teppich kommt mir nicht in's Haus😁... aber das kleine Putzelchen ist allerliebst...
    LG Denise
  • kruemel1
    kruemel1
    @Gurus

    ja nun, sitzt halt auf nem pinken Teppich....grins....aber hast recht, ist schon ein bissel arg grell....
    LG Christine
  • Gurus
    Gurus
    mir gefallen die offenen outlines und leichtigkeit aber der hintergrund hätte nicht sein müssen.
  • djembe
    djembe
    Was für ein Blick .....! Irgendwas an ihrem Blick lässt mich gerade .... wie auf frischer Tat von ihr ertappt ...... fühlen ... ,-)
    hihi ... süß LG U
  • huekki
    huekki
    Eine liebreizende perspektive - da wird sich jemand sehr freuen :)
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    Wie schöön!
    LG Burgi