KunstNet nutzt Cookies. Details.
Mensch, Augen, Karton, Malerei, Surreal

MenschAugenKarton

TitelPorto zahlt Empfänger
Material, TechnikÖl,Tusche auf Kartonage 20 x 26cm
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info292 18 35 7 5.1 von 6 - 15 Stimmen
  • 18 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Ingrid Geiger
    Ingrid Geiger
    Tja, mein Denken ist leider immer wieder fernab von eurem. Ich verstehe den Titel nicht - aber das Bild ist gut... da fehlt meinem träumenden, oft in anderen Welten weilenden Verstand doch noch mehr Weitsicht, oder mehr Verständnis für eine großartige Malerei. Ach.....
  • Firefly
    Firefly
    Oha, neue Dimensionen für Dein Gesamtwerk.
    Hervorragend!
  • huekki
    huekki
    Über die weitsicht des postbeamten, der es nicht übers herz brachte, diese briefmarke zu stempeln, ist der empfänger erstaunt und dankbar - kann er diese doch nun fein säuberlich in seine sammlung einordnen...Das porto, eine kleinigkeit...
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    echt Klasse Werner
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    Auch dein neuer Stil ist beeindruckend gut!
    Sprachlosichbin...!!
    LG Burgi
  • WERWIN
    WERWIN
    ..........^^........thx leute
  • Peter Oelker
    Peter Oelker
    Da muß der Empfänger aber ordentlich bluten!!! Alle Punkte.
    LG Peter
  • djembe
    djembe
    Hey ..... wow ... mal ein ganz anderer Stil ...... !
    Gefällt mir ..... was ich hier sehe. Vor allem die Ballerina ... LG U
  • PictureWorld
    PictureWorld
    die Augenpartie ist typisch für Deinen Stil, das Übrige "neu" - gefällt mir ausgesprochen gut!
    Liebe Grüße
    Petra
  • duschdich
    duschdich
    Ein neuer Stil?
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Sieht für mich so aus wie Hank Chinaski, kurz nachdem seine Faust gezielt dem Barkeeper die Lippe gebrochen hat.
    Klasse Cartoon!
  • WERWIN
    WERWIN
    @sebulon

    .........und hier einer der gedanken lesen kann,in der tat war der grundgedanke kellerbar mit rumtopf ausgerichtet............thx
  • sebulon
    sebulon
    Da das von ihm erwartete Trinkgeld kaum zum Trinken ausreichte schaute er schon etwas bedröppelt drein. 😉
  • kruemel1
    kruemel1
    @WERWIN

    GRINS..........nicht nur Du hast es faustdick hinter den Ohren....
  • WERWIN
    WERWIN
    @kruemel1

    ..........hehe,das werk hat mich stirngeperlten schweiß gekostet, abschabängste inkl.uva.........hehe...............gw
  • kruemel1
    kruemel1
    na hoffentlich ist der Empfänger nicht umgezogen, ohne es zu melden....sonst kriegt er den ganzen Scheiss wieder zurück....
  • WERWIN
    WERWIN
    @Reflexer

    .......stimmt,er hatte sich zuvor mit der biographie von "cezanne auseinandergesetzt,der hohn u.spott war ihm dann doch zuviel.....thx
  • Reflexer
    Reflexer
    Den hats ja ganz schön erwischt.