KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Vaga
    Vaga
    @WERWIN Ich hoffe ja insgeheim, dass es nicht nur Smaragddiebe anlockt ;-). LG
  • WERWIN
    WERWIN
    @Vaga

    .........^......ich finde festkleben ist eine herrliche angelegenheit,ein indiz guter kunst,der sich bei genauer betrachtung von selbst reproduziert,und je nach lust u.laune in jedem denkbaren format................trotzdem,dieses bild lockt smaragddiebe geradezu an..............hm..........gw
  • Vaga
    Vaga
    @WERWIN Ich "klebe" mit (bzw. ich sehe ihn auch - den Vogelmann). Überlege, ob ich's mal großformatig versuche. Doch nie, nie, niemals bekommt man es genau so noch einmal hin! Ich sollte Beltracchi fragen - aber der müsste es ja dann wiederum für 'Unsummen' an mich verkaufen ;-).
  • WERWIN
    WERWIN
    ..........^^..........der vogelmann man man man,ich kleb fest,inmitten einer unglaublichen geschichte......hm...................gw
  • Vaga
    Vaga
    @sebulon und WERWIN: Schön, wenn es augenblicklich Auslöser dafür ist, die Fantasie schalten und walten zu lassen ;-). Danke euch für die Rückmeldung!
  • WERWIN
    WERWIN
    ............^^............die vorstellung was sich hier noch so alles über die rahmung hinaus bewegen könnte läßt mich erstarren............komm später wieder...........*gw
  • sebulon
    sebulon
    Kein Wild, das wild die Wildstille durchwilderte. Willst du da wildern, ganz wieder Willen? 🤗