KunstNet nutzt Cookies. Details.
Hexe, Magier, Schmetterling, Magie

HexeMagierSchmetterling

  • Von huekki hochgeladen am 10.11.2017

    Den ein oder anderen farbübergang werd ich wohl noch was weicher pinseln, bzw. verbessern müssen - aber dies isses dann.... Großformat, Zoom möglich.

Titel...aus zwei mach eins...-magie :)
Material, TechnikAcryl auf Leinwand, Spachtel/ Pinsel
Format 80 cm x 117 cm
Jahr, Ort10.11.2017
Tags
Kategorien
Info118 9 9 4
  • 9 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • huekki
    huekki
    @Inu
    Kann das gut nachvollziehen - zumal die farben bei diesem foto noch nicht mal genauso deftig rüber kommen und es bei dem format ordentlih dynamik hatte. Mir gefiel es so auch schon sehr gut - aber das erneute arbeiten daran feilt meine technik. Dank dir!
  • Inu
    Inu
    ist ja immer saugemein, das im Nachhinein zu sagen - aber soll ich lügen? Das hier war mir dann doch die liebste Version - ein Mehr an Geschichten - ein Kampf der Gnome um das Leben des Schmetterlings
  • huekki
    huekki
    @thehinz
    Das hab ich zwar noch nicht entdeckt...aber freuen tut´s mich umso mehr!

    @aktXY
    `S is hier nicht zu dramatisch gedacht - aber bei erneuter betrachtung seh ich den scheiterhaufen auch...dank dir!
  • aktezeichnenXY
    aktezeichnenXY
    Konstantin Wecker: "Hexeneinmaleins"
  • the Hinz
    the Hinz
    Ich mag das Meerschweinchen auf dem Bild!
  • huekki
    huekki
    Dank euch!

    @A-Hatter
    Na klar!
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Einfach Klasse! Mag das Bild.
    Darf ich mir das ausleihen?
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    Spannend , farblich toll!
    LG lilla
  • djembe
    djembe
    Der müde Bibo versteckt seinen Schnabel und taucht ein ins Reich der Träume .......
    Sesamstrasse - Bibo zaubert
    Also deine 3 D Effekte sind echt fenomenal ..... grenzt an Zauberei ..... ! °°